[Sammelthread] Samsung Green MV-3V4G3D DDR3L-1600 CL11-11-11-28 LP (OC-Geheimtip?)

9-10-10... ist eigentlich auch ganz ok. Muss ich mir wohl doch nen Z77 kaufen. Empfehlungen bis 120€? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Maximus V Gene :shot:

Wird bald frei ^^
 
@ Reous:

Kannst mir bitte ein Bild von Deinen Timings/Subtimings machen? Mit Aida64, Tab Motherboard/Chipsatz/North Bridge AMD K15 IMC
 
Meine Timings, damit vorerst 1177 Mhz @ 1,5v stabil...

 
mein Kit läuft inzwischen sogar "nur noch" mit 1600 Mhz Cl 8-8-8-24 CR 1T und 1.3V. Weniger Spannung geht dann nur mit Cl9
 
Ergebnisse im ersten Beitrag geudpated :wink:
 
@emissary

meinen bitte rausnehmen der lief gerade mal 7 min. und gegen den ersetzen Thx.



und das das bei dem Vdimm ... Hammer die Samsung !!!
 
Stimmt Iron ....Die rennen wie SAU !!! Nur was is max VDimm ..will ma sehen ob 2666 oder gar 2800 drin sind :eek:
 
Für die ICs laut Samsung 1.6 ... für den IMC einer Ivy laut Intel 1.575 ... aber zum Benchen oder "Spielen" kann man sicher auch mal 1.65 geben
 
Hatte sie vorhin mal kurz auf 2600 @10-11-11-25 1T bei 1,6Vd... is mir zuviel für die kleinen...Aber Thx für die INFO gut zuwissen... Mehr als 1,53Vd gibst nich ;)
 
Naja bis 1.6 ist ja freigegeben von Samsung ... mach mal einen Screen davon mit LinX. :drool:

Wenn das geht haste vor allem auch einen guten IMC erwischt.
 
Nette Ergebnisse Hums. Bin mal gespannt was für Max Takt du aus denen rausholst. Konnte ich nicht testen da mein Board in den Bereichen streikt.
 
Das ist wirklich gut - eventuell mal die secondary & tertiary Timings mit Memtweakit einblenden ? Aus welcher Woche sind Deine ?
 
Ein bisschen was geht immer. ;)

TRAS -2 und TREF mal 96-108 probieren. Refresh Interval geht auch noch was und tWR kannst Du mal 10 versuchen.
 
nochmals frage zum sabertooth z77 und den 4mal 4gig samsung speichern - ich kommer nur auf 1866er mit 9-9-9-24 1t @1.32Vdim - alles was ich drüber einstelle also 2000er aufwärts egal welche timings und vdimm startet er nicht. jemand ne idee bzw. einstellungen für mich die ich testen könnte? oder liegts eventuell einfach nur an der vollbestückung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh