Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke, werd ich wohl selbst testen müssen um festzustellen ob es mir taugt.@RAZ0RLIGHT
finde es auch beim arbeiten noch angenehm und hätte es mir deutlich schlimmer vorgestellt. Ich bin zufrieden und hab die oben genannten Probleme (Flackern, Fiepen, Bildausssetzer...) nicht. Ist aber auch ein N8
Endlich mal jemand hier der meine Meinung teilt. Auch in meinen Augen der bisher beste Monitor und ich bin ein alter quake 3 Spieler, wenn auch mittlerweile etwas eingerostet...ach bibi ist ja immer noch auf dem Kriegspfad hier
"Spielt darauf mal Shooter", mach ich täglich, immer noch bester PC Monitor den ich dafür bisher hatte. Danke war alles
ach bibi ist ja immer noch auf dem Kriegspfad hier
"Spielt darauf mal Shooter", mach ich täglich, immer noch bester PC Monitor den ich dafür bisher hatte. Danke war alles
Bei MM gerade für 1215€ (195 werden im Warenkorb abgezogen).
Ich muss mich bei ihm wohl bedanken. Ich habe lange gezögert den Monitor zu bestellen. Wenn aber jemand so gegen ein Gerät wettert kann das nur aus Verblendung, Neid und purem Hass herrühren. Der Monitor muss einfach spitze sein. Habe ihn gerade bestellt. Bibi99 hat hier im Forum den Acer X34P empfohlen. Vor dem sitze ich gerade. Da leidet übrigens in der ganzen Serie unter Backlight bleeding, hat Lichtaustritte am Bildschirmrand, ein par tote Pixel und Tearing bei der Pendulum Demo. Dazu kommt noch ein unerträgliches Flackern mit aktiviertem GSYNC in den meisten Spielen bei niedrigen FPS Raten. Vor allem, wenn Menüs angezeigt werden.Nicht auf diesen Troll eingehen, der muss krankhaft immer das letzte Wort haben. Melden und hoffen, er wird gebannt - auch wenn es nicht viel bringt, da er 100 Fake Accounts angelegt hat, aber nicht so halb schlau ist, wie er denkt, denn seinen Duktus erkennt man mit etwas Erfahrung immer wieder aufs Neue.