Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich dir nicht sagen, hab den G9.Wie is der schwarzwert denn bei dem G7?
Bin sm überlegen ihn zu kaufen und BLB vorhanden?
Das Flimmern Problem mit gsync soll wohl weg sein wenn man Dynamischen Contrast deaktiviert hab ich bei Youtube gesehen
Nope. Hängt damit nicht zusammen. Dinge wie automatische Helligkeit und Local Dimming schalte ich stets sofort aus. Habe auch alle Kombinationen von an und aus probiert, das geflacker bleibt. Mit OSD Optionen hängt es definitiv nicht zusammen, soweit ich das überblicke. Es sei denn, Ihr meint eine andere Dynamic Contrast Option - etwas mit diesem Wortlaut gibts beim G7 nämlich nicht. Oder ich bin superblind, was ich nicht ausschließen will@Shariela Danke - das könnte erklären warum ich das Problem nie hatte - hatte Dynamischen Kontrast nie aktiviert.
Nativ geht der bis 80 Hz runter, darunter klemmt sich die Low Framerate Compensation ein und vervielfältigt die Frames, was die Hz-Zahl wieder über 80 drückt. 79 fps -> doppelte frames, 158 Hz. 39 fps -> dreifache Frames, 117 Hz. 26 fps -> vierfache frames, 104 Hz. Geht bis 21 fps runter, da ist wohl schluss.
Aber wie gesagt, generell kann man Gsync Kompatibilität bei diesem Monitor in die Tonne treten. Panel auf 240 Hz setzen langt
Ich habe mal den Samsung g7 32 zum Testen bestellt. Mal schauen ob er mir taugt.
Edit:
Gestern Abend bestellt und heute schon geliefert worden. Heftig. Das ging mal schnell. Also Bildqualität find ich ganz in Ordnung. Gsync klappt ganz gut. Aber irgendwie ist 32zoll doch zu groß. Ein bisschen unterschätzt das ganze aber vielleicht nur Gewöhnung!
Skurril. Ich habs derzeit mit 5120x1440 bei 120HZ mit 10 Bit laufen.10 Bit mit 240 Herz gehen natürlich. Ich hatte auch den Vorgänger als Monitor und da gingen 100 Herz mit 10bit. Ich frage mich warum hier nicht 10 Bit mit weniger als 240 Herz gehen?
Hab die Zotac 3090 Trinity - Firmware ist die aktuelle 1006.2.Wie bitte? Darf ich fragen welche Firmware du nutzt und welche grafikkarte du hast? Weißt du eine Nvidia grafikkarte nutzt könntest du ein Bild von dir systemsteuerung machen wo man das sieht?
wäre echt nett denn ich will es auch so betreiben und mir wurde gesagt das geht nicht
Das weiß ich nicht, habe es mit der 1080Ti damals nicht wissentlich getestet.Danke, könnte es daran liegen dass ich nur eine 2080 ti habe und du eine RTX 3090? Danke jedenfalls für das Bild ich habe dir echt nicht geglaubt wenn ich ehrlich bin...