Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn das Update geklappt hat sag mal Bescheid, wie das File benannt werden muss, bei mir meckert er immer "no Update File found"
Hab heute meinen G9 bekommen und genau das selbe Problem mit dem USB Stick. 😅 Muss mir morgen erstmal einen neuen besorgen.hab nen anderen USB Stick genommen mit dem ging es... Wunder der Technik mal wieder, hab schon kurz an mir gezweifelt
bin gerade auf Reddit über einen Link gestolpert.suche die firmware 1004, hat die jemand oder einen link?
G-Sync funktioniert mit der 1080 ti problemlos sowohl im Fenster Modus als auch im Fullscreen. Getestet mit Grafik Treiber 452.06 und Monitor Firmware 1.005-4 (Zustand Werksauslieferung).Inwieweit das broken G-Sync auch bei der 1080Ti zum Tragen kommt weiß ich nicht, das wär super wenn du das testen kannst - dann hätten andere die Gewissheit, dass es tatsächlich nur ein Treiber-Problem bei der 30x0er Serie ist.
das Thema mit dem Aufwachen hatte ich auch mit meiner 1080Ti - geholfen hat dieses Firmware Update:
NVIDIA Graphics Firmware Update Tool for DisplayPort 1.3 and 1.4 Displays
Download English (U.S.) drivers for NVIDIA hardware - , , ,www.nvidia.com
Ja richtig! Es handelt sich um den Odyseey G9. Firmware 1006.2 - Samsung zeigt mir auf der Website nur dieses Update an? DP-Kabel von Samsung - also Beilage zum Monitor. Funktionierte alles ohne Probleme mit der 2080 TI (240 HZ, G-Sync, 10 Bit) RTX 3090 eingesetzt nur 120 Hz, 8 Bit trotz neuestem Nvidia Treiber. Clean Install MOnitor Treiber und Nvidia brachten keine Besserung.
Super! Ich sage vielen Dank für den Tip und ich probiere das heute Abend gleich mal aus... Ergebnis folgt...Diesen Hotfix Treiber verwenden. Warum NVIDIA es nicht geschafft hat diesen Hotfix in den neuen Game Ready Treiber zu implementieren - das weiß wohl nur die Q&A-Abteilung im Home-Office dort.NVIDIA Support
nvidia.custhelp.com
Du musst aber G-Sync deaktivieren, ansonsten klappt es nicht und du verlierst - vor allem beim Starten von Spielen - das Bildsignal.
Ein Firmware-Update soll laut Reddit-Gerüchten von Samsung Korea für Mitte November in Aussicht gestellt worden sein - G-Sync ist aktuell am G9 generell maximal eingeschränkt funktionsfähig.
Kurzum: Den oben verlinkten Hotfix-Treiber verwenden, 5120x1440 bei 240HZ und 10 Bit - G-Sync deaktiviert. Das ist das Beste, das man aktuell bekommt.