Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du hast aber nen g7? G9 gibts noch keine neue firmware, oder?
Alles reine Spekulation. Erwarte und hoffe mal: G-Sync. Dass das 4 Monate nach Release unbenutzbar ist, ist schon ein Armutszeugnis.Wunder-Update klingt schon mal gut. Was genau wird denn alles gemacht oder warum der Name?
Das ist imho offensichtlich ein Hardwaredefekt - evtl. noch ein Fehler des DP-Kabels. Hast du es mit einem anderen DP-Kabel versucht? Ansonsten: Samsung RMA.ich hatte hoffnung, dass dieses "Glitch" Problem behoben wird, denke aber das könnte doch ein hardware defekt sein.
9" Odyssey G9 Gaming Monitor (LC49G95TSSNXZA) random screen flicker in small portion of the screen
Das Video zeigt den Fehler sehr gut
oder das Video
Kabel kann ich ausschließen, habe drei verschiedene probiert unter anderem auch das was von Samsung dabei war. komisch ist es nur das bei mir der Fehler nur in Windows auf dem Desktop ab und zu auftritt und beim Spielen im fenstermodus oder vollbild kein einziges Mal
wenn es ein Hardware defekt ist muss es doch egal bei welchem bildschirminhalt auftreten oder nicht?
Hab die bestellt. https://www.amazon.de/gp/product/B07ZPXRWHY/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1Kann jemand eine möglichst flache Wandhalterung empfehlen?
Es ist egal, woher Du das Firmware-File lädtst. Selbst die koreanische Version, die üblicherweise zuerst verfügbar ist, hat bereits alle Sprachen. Wenn Du die US-Page besuchst, kannst Du es problemlos dort beziehen.Wie lange dauert es denn bis die Firmware auf der deutschen Seite verfügbar ist?
Gern!Hab die bestellt. https://www.amazon.de/gp/product/B07ZPXRWHY/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Kommt heute, werde berichten, falls gewünscht .
Alles klar, gib gern Bescheid, sobald er hängt. Gern auch mit Fotos.Halterung ist da und macht einen sehr stabilen Eindruck aber vor Morgen kann ich zum reinen Betrieb nichts sagen.
Ich will das Ding felsenfest in der Wand haben und traue dem mitgeliefertem Zeug nicht. Darf dann ein Kumpel machen .
Nein, geht leider nicht. Maximal 120hz bei 10Bit.Kann heute meine RTX 3090 abholen.
Mit Welchen Einstellungen kann ich das Maximum aus meinen G9 rausholen
Gehen wieder 5120 x 1440p mit 240hz und HDR/G-sync mit dem aktuellen treiber?
Moin, wie sieht es bei Dir aus? Viele GrüßeHalterung ist da und macht einen sehr stabilen Eindruck aber vor Morgen kann ich zum reinen Betrieb nichts sagen.
Ich will das Ding felsenfest in der Wand haben und traue dem mitgeliefertem Zeug nicht. Darf dann ein Kumpel machen .
Ich habe die Vogels Thin 415 verwendet und kann diese nicht so recht empfehlen. Obwohl als kompatibel gekennzeichnet waren keine passenden Schrauben dabei und der Monitor hat sich automatisch nach vorn geneigt. Ich musste noch einen Dübel reinjagen und hab damit die Neigefunktion verloren.Moin, wie sieht es bei Dir aus? Viele Grüße
Leider hatte mein Kumpel keine Zeit. Ka, obs morgen klapptMoin, wie sieht es bei Dir aus? Viele Grüße