Stagefire
Legende
Nicht wirklich. Die haben von Sony halt ein Review Sample erhalten.
Stimmt das wirds sein ... is aber bisher zumindest der erste der Berichtet ein Sample erhalten zu haben sieht man mal von den Prototypen/Vorführmodelle ab die manche Leute schon im März hatten ( Digital Trends )
Bin echt gespannt ob die tage ein Review von denen zum A95k kommt
2 Wochen wird das sicher noch dauern ... auch bei RTINGS dauerts ja so 2 Wochen bis die mit einem Testen durch sind da man beim OLED - QD OLED schon so Mindestens 100 Std Betriebszeit
abwarten sollten bis man mit dem Testen beginnt damit sich alles gesetzt hat.
Dennoch sind diese 2 Wochen weniger als ich erst vermutet hatte .. nach dieser ganzen verschiebungssache hatte ich schon vermutet
das es erstmal bis zum Release dauern würde bis die überhaupt mal das Gerät bekommen und dann nochmal 2 Wochen länger.
Aber nun scheint das ja doch flotter zu gehen... aber da gibts sicher auch ein NDA .. schätze das die auch erst zum Release den Test veröffentlichen dürfen
und im Moment weiss niemand so recht wann den nun Release is .. mal Mitte - Ende Mai und mal Mitte Juni
Durch die Kamera: (2:26)
Wollte das gleiche schreiben.
Haben viele berichtet das der pinkstich nur in der Kamera zu sehen ist.
Ich weiss halt nicht in wie weit das trotzdem in real noch sichtbar is ... Classy erwähnte das damals bei seinem Stream aber auch
das es an der Kamera liegt und es generell schwer sei den S95B "akkurat" abzufilmen ... dennoch wollte ich das nich unerwähnt lassen
Zuletzt bearbeitet: