@TZGamer
Erinnerst du dich noch an unser Gespräch damals wo ich sagte das der 42" 2023 den Heatsink bekommen soll ( meiner meinung nach ) da ja 2022 das EVO Panel ne Serie tiefer rutschte und
daher dann 2023 der Heatsink ne Serie tiefer rutschen könnte und du meintest das Weit und Breit ja nix neues am start is und auch nix ansteht das dies zu rechtfertigen sei weil ja dann
das alleinstellungsmerkmal der G Serie weg währe ... nunja ... das sieht nun auch wieder anders aus da LG ja nun an den 1200 - 2000 Nits Dingern arbeitet
und die wohl nächstes Jahr kommen sollen.... somit stehen die chancen doch eigentlich doch gut das meine Vermutung zutrifft und 2023 der 42" ein Heatsink bekommen könnte
während dann die G Serie eben diese neuen 1200 - 2000 Nits Panels bekommt und dann auch wieder ein alleinstellungsmerkmal hätte.
Nur wenn da eh nur wieder der Peak steigen sollte würde das auch nich viel helfen.
Und wie interpretierst du den Text von Digital Trends den ich weiter oben verlinkte ( Tiny - Lage ) ?
Ich bin HansImGlück und Fanta_Klaus im HifiForum. Ich habe das Video auf YouTube gelöscht weil es zu viele Hasskommentare von LG Fanboys darunter gab. Musste es dann löschen.
Du musstest es nich aber du wolltest es dann ... ich häts dennoch einfach da gelassen .. aber irgendwann währe es dann eh im Äther verschwunden.
Der TV wird unten an der VESA Halterung angeschraubt. Egal ob mit oder ohne Abstandsscheibe, hat mit Panel oben nichts zu tun. Warum sollte das Panel dann oben verbogen werden wenn es unten falsch angeschraubt wird?
Du ich hab von all dem keine Ahnung ... ich hab bisher noch niemals ein TV angeschraubt sondern immer nur einfach hingestellt .. ich hab halt nur auf ein Kommentar hier reagiert.
Der Typ im AVS meinte jedenfalls das deine Spacer keinen Kontakt zum TV hatten und das du zu lange Schrauben genommen hast.
Für dich is das alles ja nun aber eh egal da du ihn ja wieder zurückgeschickt hast .. aber cool das du dich dennoch hier gemeldet hast
okay .. das is ne Ansage
Du kannst dir gerne selber den TV kaufen
Nope 55" is mir zu groß bzw hab ich kein platz um ihn vernünftig unterzubekommen .. es würde zwar irgendwie gehen aber dann sehe meine Zimmergestaltung kacke aus das möcht ich nich.
ich warte auf 2023 auf ein 49" 4K QD OLED der dann meinen 48CX ablöst für PC nutzung auch wenn mir da ein 42" oder 43" lieber währe aber nunja.
Im AVS Forum gibt es genug andere Leute mit verborgenen Panels, gibt sogar nen eigenen Thread dazu.
jap aber TZGamer und MSI schrieben ja hier auch das es eben auch viele LG OLEDs gibt die sich verbiegen und wo auch schon welche verbogen ankammen und
das es halt an der Größe + der Dünne liegt das sich die Panels verbiegen .. der Sony A95K is aber wieder stabiler durch den Heatsink.... und kleinere Panels sind da dann
auch im Vorteil auch wenn sie Dünn sind .. mein 48CX is auch dünn geht aber eigentlich noch und wabbelt auch nich.
Generell wohl halt einfach ein Punkt der gegen Dünne und Große TVs spricht.
Edit: hier ist sogar noch ein Bild von der Scheibe. Alles liegt Plan an. Habe das dann aber nicht mehr im AVS Forum gepostet, da es dort immer eine neue Ausrede von den Samsung fanboys gibt
Ja das stimmt allerdings ... das war bei surfer74 ja nich anders als es um das Vertical Banding des S95B ging.
Da sind ein paar dabei die Fan Boyig reagieren aber das sind zum glück nur die wenigsten ... gibt dort auch viele Kritische Stimmen.