Emitter
Enthusiast
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Versuche mal den Treiber zu Deinstalieren,Rechner neustarten, Treiber CD rein Graka Treiber und Patch Instalieren.Dann im Akku Betrieb auf Hochleistung.
Bei mir hat es so geklappt.
Samsung R560 Mebugo:
3DMark06 Default Settings
CS:Source All Max. - 16x AF - 4x AA
F.E.A.R. Graphic Maximum - CPU Maximum
Akkubetrieb Speed Mode - keiner taktet hoch
NVIDIA v176.24 Vista 32bit (Samsung)
NVIDIA v177.85 Vista 32bit (XFastest)
NVIDIA v178.13 Vista 32bit
NVIDIA v178.15 Vista 32bit
@ archiv:
Danke für die Tests. Da komme ich ins überlegen, ob der 177.85 wirklich von mir die richtige Wahl wahr. Es scheint so, als ob je höher die Zahl des Treibers (somit neuer), desto höher ist auch die Leistung. Ich habe den 177.85 von Laptopvideo2go, das macht im Vergleich zum 177.85 von Xfastest keinen Unrerschied, oder?
Schonmal die neueste Everest Beta ausprobiert? -> klick mich
das is auch nur ne trial wo die wichtigen sachen nicht angezeigt werden... gibts denn kein kostenloses programm, welches das auch korrekt anzeigt?
Nein das ist normal, der dreht nicht immer auf Maximum.
Alles ist möglich... *Hust*... Toyota...das is auch nur ne trial wo die wichtigen sachen nicht angezeigt werden...
Wenn Du meinen Wink verstanden hättest würdest Du nicht so reagieren...gibts noch sinvolle antworten oder wird man hier nur verarscht, wenn man etwas sucht... wird doch wohl ne freeware dazugeben... von wegen "alles ist möglich": wenn ich was brauchbares gefunden hätte, würde ich net fragen!
Wenn Du meinen Wink verstanden hättest würdest Du nicht so reagieren...
Und Nein, mir wäre nicht bekannt das es eine Freeware gibt die einen entsprechenden Umfang bietet. Wäre dem so würde keiner Everest nutzen.