Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei mir gibts da nur setup.dll setup.isn setuo.iss setup.inx un 3mal nur setupSetup.exe starten... das ist die einzige Datei, die so heißt.
Nimms mir nicht übel, aber von dem Übertakten solltest du lieber die Finger lassen.
Zu was? Das Problem mit dem ATiTool (wo ich dir leider auch nicht helfen kann) oder wie du die Grafikkarte an die Grenzen treibst?
Zu letzterem:
Also ich würde dir empfehlen, auch mal Winamps AVStudio neben ATiTool laufen zu lassen. Kannst ja bei Winamp die Grafikqualität noch um einiges hochstellen, ds Fenster größer machen - da wird die Grafikkarte stöhnen!
würd mich auch interessieren, denn ich mag meinen akku danna uch schonen, aber vllt ohne diesen jedesmal rausnehmen zu müssen
Ist ein häufig auftretendes Problem mit den gemoddeten Treibern.Wenn ich den Bildschirm mit FN + Peil hoch/runter abdunkle geht er beim abdunkeln nach einer gewissen Zeit automatisch aus. Also das Backlight ist dann aus. [...]
Was kann ich dagegen tun?
hi,
will mir den vileicht auch kaufen nur vorher wäre es für mich mega wichtig zu wissen:
Überträgt es auch beim zocken nen 5.1 Audiosignal via 3,5mm-SPDIF ausgang zum Reciver+Heimkinosystem?
das Teil hat doch gar keinen SPDIF Ausgang oder? 5.1 Sound meines Wissens nur über HDMI oder ext. Soundkarte per USB möglich. Bitte verbessert mich wenn ich mich irre
das Teil hat doch gar keinen SPDIF Ausgang oder? 5.1 Sound meines Wissens nur über HDMI oder ext. Soundkarte per USB möglich. Bitte verbessert mich wenn ich mich irre
??????bist du dir sicher? Also ich hab jetzt schon von sehr, sehr vielen Leuten gehört das man den Steroausgang probelemlos mit 1-2 klicks zum SPDIF-Ausgang umstellen kann und im Datenblatt steht ja auch SPDIF Kompatibel.
Richtig! Die Akkuelektronik erkennt, dass die Kapazität auf high geschalten ist und läd erst nach, sobald der definierte Grenzwert (vermutlich unterhalb von 95-98%) unterschritten wird. Das ist auch weniger das Problem für die Akkus selbst. Schädlicher wirken sich die hohen Umgebungstemperaturen auf die Akkuhaltbarkeit aus, die unweigerlich unter Belastung mittels CPU oder GPU entstehen wird.wEnn der akku voll ist wird er nich immer wieder aufgeladen, erst wenn man den netzstecker einma raus und rein macht, bei mir ist z.b. grad im netzbetrieb der akku auf 98% und wird nicht geladen (unten rechts das kästchen bei der uhr ,da sieht mans)
Somit kann man den beruhigt drinnen lassen, der akku wird nicht beansprucht !