Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Funktioniert das automatische Downclocking?>> Kleines Update der Treiberliste: neuer Grafikkarten Treiber sowie PhysX Software!
könnt ihr mir sagen wie far cry 2 vorraussichtlich auf dem R560 mebugo laufen wird?
Scheint soweit alles zu klappen, aber es ist nicht auszuschliessen das dafür Treiberreste verantwortlich sind. Automatisches Downclocking klappte auch, nur die 3D Leistung im Akkumodus war ziemlich mies, hier wird überhaupt nicht hochgetaktet - sollte mal jemand zusätzlich testen.
Bis jetzt trifft bei mir nur der Logitech Kinetik Rucksack zu. Preis <50€ inkl. Versand.
Gibt es da noch andere?
@flowryanAUT: welchen treiber hast du? wie kann man seine graka auf 600/900 takten?
kannst du mir bitte den link für den treiber schicken?180.42 (ist der neueste, auf farcry2 optimiert)
übertakten geht ganz einfach, wenn du vista hast einfach rechtsklick am desktop, dort auf nvidia systemsteuerung... dann unter "leistung" auf gpu einstellung ändern, dort dann auf benuterdefiniert und die regler beliebig verschieben
hab zwar vista aber bei mir kommt nirgends nvidia systemsteuerung180.42 (ist der neueste, auf farcry2 optimiert)
übertakten geht ganz einfach, wenn du vista hast einfach rechtsklick am desktop, dort auf nvidia systemsteuerung... dann unter "leistung" auf gpu einstellung ändern, dort dann auf benuterdefiniert und die regler beliebig verschieben
teac bietet nie firmwareupdates für ihre OEM-Laufwerke an. Leider. Ich hab auch so eins. Wie lange hat es denn gedauert? Habe es eben gerade mal ausprobiert. Für 1GB Datei einer Kauf-DVD braucht meiner 5 Minuten.
hab zwar vista aber bei mir kommt nirgends nvidia systemsteuerung
hab zwar vista aber bei mir kommt nirgends nvidia systemsteuerung
hab grad gesehen dass da wo normal 9600mgt stand jetzt vga standart grafikkarte stehtauf meinem bildschirm wurde 9600mgt angezeigt da man den alten treiber entfernen muss um den neuen treiber zu installieren habe ich aus versehen bei der graka auf deinstallieren gedrückt, wie kann ich das rückgängig machen? oder geht das nicht mehr