Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch, im Treiberpost (2. Post dieses Threads) sind 3 andere User zw. 99 und 103MB/s bei der Samsung - also nichts ungewöhnliches.Wie gesagt, kann den "Burst Speed" nicht beurteilen, aber meine einen solchen niedrigen Wert hier noch nicht gesehen zu haben.
Doch, im Treiberpost (2. Post dieses Threads) sind 3 andere User zw. 99 und 103MB/s bei der Samsung - also nichts ungewöhnliches.
Doch gibt es. Im vorletzten Reiter gibt es etwas mit Wireless und den optionen 'Always On', 'Always Off' und 'Last Used' (oder so ähnlich). Alternativ bleibt Dir die Fn Methode übrig.@b|ank0r + pali:
Habe nun mal im BIOS geschaut. Das Einzige was ich dort zum LAN gefunden habe war das "integrated Lan", wo sicherlich das kabelgebundene LAN (Netzwerk) mit gemeint ist, oder ? Sonst war nichts weiter dazu !?
Was mir gerade noch zum Netzwerk und Vista einfällt, hatte gestern ein Netzwerk (kabelgebunden), wo ich einen Computer gefunden hatte, der heute nicht in der Netzwerkliste vorhanden ist, aber bei anderen angezeigt wird. Habe nichts verändert und auf anderen Computern wurden bis zu 24 Rechner gefunden, bei mir nur 4 ?!
Allerdings sind wohl bei der HItachi Platte die "Burst Speed" Werte etwas höher. Ob das nun gut ist oder nicht kann ich nicht beurteilen.
@ MarkW
Habe auch seit längerem Probleme mit dem Bildschirm.Könnte vielleicht an deiner niedrigem Akkustand liegen??
MfG
Mebugo
90% ist leider nicht niedrig ! Oh man jetzt ist es schon wieder passiert, direkt als ich in ein Spiel einsteigen wollte, WAS SOLL DAS, das geht mich echt an jetzt.
Möchtest Du die Platte über Samsung austauschen lassen!? Dazu müsste erstmal ein Defekt vorliegen, einfach so gegen eine Toshiba austauschen werden die die Platte denke ich nicht. Im Zweifel werden die die Platte vorher sowieso auf Funktionalität hin testen, ggf. für 'in Ordnung' einstufen und Du hast auf das Notebook umsonst verzichtet. Musst Du dir also gut überlegen.@ b|ank0r
Danke für deinen Beitrag. Müsste ich dann echt was dazuzahlen?Ich denke mal nur den Aus-und Einbau der Festplatte, aber für eine Toshiba Festplatte zum Beispiel müsste ich nicht extra Geld zahlen. Ist meine Vermutung...
Ist zweifle echt an der richtigen Funktionsfähigkeit der Festplatte, das Grundrauschen ist so wie du erwähnt hast, durchaus normal. Aber das ständige Klacken , auch wenn ich gar nichts mache, macht mir ein wenig Sorgen.
Bin am Überlegen, ob ich das Notebook zu Samsung schicke und die vielleicht einen Fehler finden und die Festplatte umtauschen .....habe ja auch ein Problem beim Filmeanschauen, was ich bis jetzt noch nicht beheben konnte.
Auf der Homepage von Samsung steht , dass man die Bildschirmoberfläche mit einem leicht angefeuchteten Mikrofasertuch putzen soll, aber andererseit steht auch, dass man den Bildschirm nicht mit Wasser putzen soll....Mit was sonst soll ich das Tuch denn anfeuchten???
MfG
Mebugo
Hmm... bei der Festplatte würde ich Dir ja zustimmen, aber bezüglich Grafikkarte und CPU nur teilweise. Unübertaktet gibt es diesbezüglich ja eigentlich keine Unterschiede in der Geschwindigkeit (wenn dann zu vernachlässigen), und ob hier eine Übersicht in bezug auf Overclocking sinnvoll wäre bin ich mir nicht so sicher, dafür gibt es die entsprechenden Forenbereiche.Könnten wir nicht im 1. Post von b|ank0r auch noch die Benchmark Programme auflisten.
Ich fang mal an:
Festplatte:
* HD Tach
* Crystal Disk Info 10
Grafikkarte:
* 3dMark06
CPU:
* CPUZ
Hast Du meinen Tipp schon probiert!?Liegt am Grafikkartentreiber. Ich wette Du benutzt den 177.92/98'er. Probier mal den 177.85
Welchen Grafikkarte Treiber habt ihr den Installiert?!
Bezüglich Mikrofaser: Seit wann macht man die nass? Ist mir da was entgangen!?
Tendenziell sollte Wasser aber eigentlich kein Problem sein, wäre mir zumindest nicht bekannt.
Nein wenn dann nur mit Wasser. Aber da bin ich auch abgehärtet wenn ich die (matten) Displays eines so manchen Notebooks bei uns auf der Firma sehe. Will nicht wissen womit die zu Hause versucht haben Ihr (Firmen)Notebook zu reinigen...
Könnten wir nicht im 1. Post von b|ank0r auch noch die Benchmark Programme auflisten.
Ich fang mal an:
Festplatte:
* HD Tach
* Crystal Disk Info 10
Grafikkarte:
* 3dMark06
CPU:
* CPUZ
Wenn Du das Paket per .exe Datei hast entpacken lassen sind die Original .inf Dateien in einer entsprechenden .zip Datei im gleichen Ordner. Diese musst Du benutzen, also einfach eine Ebene höher extrahieren.
Doch gibt es. Im vorletzten Reiter gibt es etwas mit Wireless und den optionen 'Always On', 'Always Off' und 'Last Used' (oder so ähnlich). Alternativ bleibt Dir die Fn Methode übrig.
VGA- zu S-Video Adapter
http://www.amazon.de/b/ref=olp_offerlisting_1?ie=UTF8&me=A152DYAP5RZGBB
Achtung:
da ich momentan mein mebugo nicht mehr habe, kann ich es auch nicht testen. Zumal würde ich mir den adapter nicht kaufen, da ich ja nen lcd-tv habe ;-)
Entscheidend ist (sonst funktioniert der Adapter nicht), ob unsere Grafikkarte ein TV-Signal aussenden kann? Für Leute, die noch ein R560 haben, können das ja mal nachschauen.
Achtung:
da ich momentan mein mebugo nicht mehr habe, kann ich es auch nicht testen. Zumal würde ich mir den adapter nicht kaufen, da ich ja nen lcd-tv habe ;-)
Rechtsklick auf Energieprofil in der Taskleiste => Windows-Mobilitätscenter => Automatisches Abblenden AusschaltenAlso bis jetzt läufts, weiters schaltet sich die Bildhelligkeit wenn ich ein Video einschalte nach ca. 2-3 Minuten einfach etwas dünkler, kann man das entschärfen?
Genau das vermute ich auch.Wenn ich auf die Größe der Ordner und Dateien noch den vorhandenen freien Speicherplatz der Partion addiere, fehlen mir 10GB ?!
Wo sind diese hin ? Eine verstecke Systemwiederherstellung oder sowas