Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weiss einer von euch ob man das r560 9500 auch woanders bekommen wird ausser bei studentbook?
Und außerdem aht dieser hier einen schlechteren Prozessor der bei Spiele auch wichtig ist, würd dir den R560 Madril empfehlen (kostet aber als Schüler 950)
Moin,
also entweder ich brauche dringend eine neue Brille, oder ich bin schlicht zu blöd das neue BIOS unter dem angegebenen Link zu finden. Ich sehe dort eine Menge Treiber und eine Menge Software - aber kein neues BIOS (auf der Samsung Seite, Link von bankor)?
Nachtrag: Ist es eigentlich "normal" dass Samsung Update NIE etwas findet? Immer nur alles "auf dem neuesten Stand" - und das seitdem ich es aus der Verpackung geschält habe. Klar, die automatischen Updates sind an, aber unter "installierte Aktualisierungen" herrscht gähnende Leere.
hi
habe eine neue Brille aber es geht mir wie dir können ja nicht beide blöd sein.
Vielleicht muß man sich registrieren um ein BIOS runterladen zukönnen.
Habe sonst auch alles gefunden.
Gruß Herm
Moin,
also entweder ich brauche dringend eine neue Brille, oder ich bin schlicht zu blöd das neue BIOS unter dem angegebenen Link zu finden. Ich sehe dort eine Menge Treiber und eine Menge Software - aber kein neues BIOS (auf der Samsung Seite, Link von bankor)?
Nachtrag: Ist es eigentlich "normal" dass Samsung Update NIE etwas findet? Immer nur alles "auf dem neuesten Stand" - und das seitdem ich es aus der Verpackung geschält habe. Klar, die automatischen Updates sind an, aber unter "installierte Aktualisierungen" herrscht gähnende Leere.
hi
habe eine neue Brille aber es geht mir wie dir können ja nicht beide blöd sein.
Vielleicht muß man sich registrieren um ein BIOS runterladen zukönnen.
Habe sonst auch alles gefunden.
Gruß Herm
Die haben die Bios Rubrik rausgenommen. Warum die das gemacht haben ist eine gute Frage, ich tippe aber mal eher darauf das es nicht mit Absicht gemacht worden ist.Wollt euch grad auslachen, da ich das O6er Bios heut nachmittag noch runtergeladen und draufgemacht habe... jetzt guck ich aber und es ist weg , scheinbar haben sie es runtergenommen, obs damit wohl noch Probleme gibt??? Ich hatte heut bisher keine.
Leider hab ich die Datei schon gelöscht, sonst hät ich sie zur verfügung gestellt
Ich habe es noch nicht probiert, denke aber nicht das er fehlerfrei läuft. Richtig gut ist der 175.97 Treiber von Samsung, danach würde ich sagen 177.85. Letzterer hat den Vorteil von PhysX Unterstützung.
1. Wie kann ich mit dem Samsung Recovery Solution Tool auf die unter Windows versteckte Partition sichern? Das wäre schließlich das einfachste; kann mir kaum vorstellen, dass ich die Werksinstallation nochmal brauche.