Hmm,
das hatte ich sprich im Bios "ACHI Mode Cotrol" auf "Manual" und dann "Disabled" -> ohne Erfolg! (oder muss man den anders deaktivieren?)
Auch wenn das aus ist wähle ich als Boot Priority das "AHCI DVD Laufwerk" als Bootmedium 1.
Doch dann steht im Install Modus "Setup is startin Windows" und bootet einfach neu. Ich kann dann die WindowsXP Installation einfach nicht fortführen...
Versteh ehrlich gesagt nicht wieso. Wie ist denn der Install bei euch abgelaufen.
Gruß
also normal kann da bei dir nicht ahci dvd laufwerk stehen wenn dus disabled hast, sondern muss da ide laufwerk stehen...ahci auf manuell stellen, dann auf disabled! dann das dvd laufwerk als erste priorität, wenn dann deine xp cd bootfähig ist, sollte sie auch booten! ging bei mir auf jedenfall einwandfrei! evtl. musst du auch noch das ide dvd laufwerk adden
Hat einer von euch schon mit dem Madril Crysis Warhead gezockt?
Kann jemand sagen ob es flüssig läuft oder doch zu stark ruckelt?
zock crysis mit 1024 und alles auf high...da läufts einwandfrei,find die qualitätseinbusen auch nicht groß! warhead ist von der performance her eher besser als des normale, hab ich mir sagen lassen!
Zuletzt bearbeitet: