bagger
Semiprofi
Es gibt auch google!!
Einfach im Sicherheitscenter auf der linken Seite die Meldung deaktivieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nuja, die Option kenn ich auch. Mal schaun ob das bei x32 wirklich so einfach auszuschalten ist. Die Treibersignierung fällt ja schonmal wegEs gibt auch google!!
Nuja, die Option kenn ich auch. Mal schaun ob das bei x32 wirklich so einfach auszuschalten ist. Die Treibersignierung fällt ja schonmal weg
@Prami:
Ich hatte glaube ich so ca. 5630 Punkte.
mebugo:
Es hat nicht jeder immer die gleiche Leistung... es könnte an Programmen im Hintergrund liegen, Unterschiede im Betriebssystem, ...
Ich würde nicht behaupten, dass bei dir etwas nicht stimmt, dafür ist die Differenz zu gering.
Aber es ist alles OK... Hardwaremäßig sowieso, höchstwahrscheinlich liegt es an kleinen Programmchen, was weiss ich. Es passt alles, mach dir keine Sorgen.Habs grad probiert, hat aber nix gebracht. Immer noch um die 5400....
Aber es ist alles OK... Hardwaremäßig sowieso, höchstwahrscheinlich liegt es an kleinen Programmchen, was weiss ich. Es passt alles, mach dir keine Sorgen.
archiv hat auch nur 139 Marks mehr, kein Grund zur Sorge.
bei cpu-z
- da wird unter CPU nur ein kern aufgeführt und der läuft mit 1,5 GH sollten aber doch 2 kerne mit jeweils 2,5 GH sein oder?
- bei MEMORY steht Type: DDR2 und Size: 4096 MB... Der Typ sollte doch aber DDR3 sein??? bei SPD (was heißt das eigentlich?) steht bei jedem slot 2 GB und DDR 3??? warum sind das unterschiedliche angaben zum speichertyp?
ok thx das mit dem speed-mode ist dann geklärt... aber wie siehts mit den andern fragen aus
bei cpu-z
- da wird unter CPU nur ein kern aufgeführt und der läuft mit 1,5 GH sollten aber doch 2 kerne mit jeweils 2,5 GH sein oder?
- bei MEMORY steht Type: DDR2 und Size: 4096 MB... Der Typ sollte doch aber DDR3 sein??? bei SPD (was heißt das eigentlich?) steht bei jedem slot 2 GB und DDR 3??? warum sind das unterschiedliche angaben zum speichertyp?
kanns grad net ausprobieren, aber das cpu-z zeigt mir definitiv nur einen kern an... kann ja sein, dass er sich selbst hochtaktet, wenn die leistung gebraucht wird... aber er sollte doch trotzdem beide kerne anzeigen, oder???
das mit der truecrypta musste wohl mit hdd-hersteller low-level-format machen.
grüsse r.
heutzutage tritt bei 1 von 50 festplatten im 1ten jahr ein defekt auf. leiderWürde ich ja sogar machen, könnte ich das Hitachi Programm starten
Probier doch mal Windows Scandisk.Würde ich ja sogar machen, könnte ich das Hitachi Programm starten
Probier doch mal Windows Scandisk.
Rechtsklick auf HD, Eigenschaften, Tools, Fehlerüberprüfung und setz beide Haken.
Sowas... ich hab die UBCD genauso wie andere Boot-CDs nie zum Laufen gebracht, weil es immer an mangelnden Treibern zu den SATA-Laufwerken scheiterte!auf der Ultimate Boot Disc war noch ein anderes Programm, das auch nach Defekten Sektoren sucht