speed LOGGED in
Enthusiast
Ne so ein fiepen ist es nicht irgend we viel leiser aber hoch aber irgend wie fiept bei mir war wen das notebook warm ist bzw aufen tft wo unten rechts R560 steht wenn das warm wird fängt es an zu fiepen !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal wieder ne andere Frage hat schonmal wer Fallout3 ausprobiert und kann sagen wie das auf dem R560 läuft? Muss mir jetzt nämlich auch mal ein Notebook zulegen und vom Preis-Leistung her ist der r560 unschlagbar, allerdings würd ich auch gerne Spiele wie Fallout3 oder Far Cry2 ohne einschränkungen spielen...
also fallout3 läuft spitze auf hohen details, egal ob in gebäuden oder outdoor
far cry2 läuft auch echt gut auf hohen details
far cry2 läuft auch echt gut auf hohen details
Punkt 1 klingt für mich nach einem üblichen Software bzw. Installations- oder gar Konfigurationsproblem.
Zu Punkt 2 kann ich leider überhaupt nichts sagen, würde aber evtl. mal einen anderen Grafikkartentreiber probieren, z.B. den offiziellen Samsung 176.24'er
welche grafikkarten-treiber verwendest du?????
Servus zusammen!
Ich wollt mal fragen wie warm bei Euch die Graka wird beim Spielen...War letztens ehrlich gesagt überrascht, dass das nvidia Control Center mir eine Temperatur von 83°C angezeigt hat, nach ein paar Stündchen "Mass Effect"... Muss dazu sagen, dass ich jetzt im Winter immer gut warm bei mir im Zimmer habe ;-)
und das andere was mich nervt ist die funktion fn + F8 ich kann nur in silent mode und speed mode schalten im wiki wird das ja auch erläutert wie man das ändern kann jedoch funktioniert es bei mir so nicht ich kann nach wievor nicht den normal mode einschalten
danke schon mal für die hilfe
@FlowryanAUT
danke für deinen treiber. endlich geht das rauf/runter takten der karte mit 180.43 und kein backlight problem, dass mein licht unter strich 2 einfach ausgeht.
ABER (es gibt anscheinend immer ein aber! ) dafür geht das auf und abdunkeln generell nicht mehr. das display ist immer auf höchster stufe. warum? gibts dazu n fix? danach wäre ich mega glücklich und up2date.
gibt es hier eigentlich ein pro und konta für vista und xp, also auflistungen