Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin,
habe grad bemerkt, dass wenn ich das display dimme (fn+steuerkreuz) bei den letzen 3 stufen das display einfach aus geht. ist das bei euch auch so? könnt ihr den samsung display manager öffnen? bei mir kommt der ladebildschirm und danach passiert nichts. ich benutze den neusten grafikkartentreiber von der seite die hier im eingangpost verlinkt wurde
Moin,
habe grad bemerkt, dass wenn ich das display dimme (fn+steuerkreuz) bei den letzen 3 stufen das display einfach aus geht. ist das bei euch auch so? könnt ihr den samsung display manager öffnen? bei mir kommt der ladebildschirm und danach passiert nichts. ich benutze den neusten grafikkartentreiber von der seite die hier im eingangpost verlinkt wurde
ich würde mich über antwort freuen,
danke
vg
yango
Bei mir gings so weg: Treiber deinstallieren und mit drivercleaner alle Reste entfernen. Original Treiber drauf und danach gleich noch mal nen gewünschten von laptopvideo2go. Jedoch taktet er bei mir im Akkubetrieb beim Gamen weiterhin nicht hoch, egal welchen Treiber ich nehme. Nur der alte Originaltreiber funzt ohne Probleme
hey leute hab mir nfs undercover geholt und das spiel läuft auf meinem R560 mebugo auf niedrigster auflösung ruckelig.. wisst ihr an was das liegt??
wenn du den ton digital ausgibst, existiert dieses "problem" nicht.
(..)
mfg
tobi
Hi,
ich hab seit einigen Wochen nen Madril P8400 und bin damit eigentlich auch zufrieden. Leider macht der Sound Probleme. Wenn ich eine MP3 abspiele oder Systemsounds wiedergegeben werden, kommt kurz vor der Initialisierung der Sounds ein nerviges Knacken. Das selbe Geräusch taucht auch beim Schließen des Audioplayers und beim Springen in der MP3 auf. An den Boxen kann es nicht liegen, da ich auch schon Kopfhörer und andere Boxen (extern) angeschlossen habe. Außerdem habe ich verschieden Treiberversionen getestet. Das Problem tritt sowohl im Akku- als auch bei Netzteilbetrieb auf.
Kann mir jemand helfen das Problem zu beseitigen?
Hat jemand das selbe Problem?
MfG
Deadeye
Das mit dem Undervolting hat nicht geklappt, weil ich jedesmal einen Neustart verursacht hab, wenn ich F3 gedrückt hab und etwas Belastung da war.
Ich denk auch, dass es das beste ist, das NB einzuschicken.
Ja, dass geht auch. Bei mir wird dann alles ca 2°C wärmer im Gegensatz zum Urpsrungszustand.Kann ich dir Grafikkarte auch auf 625 Übertakten ohne zu Undervolten?
Da achte ich heute Nachmittag mal drauf, wüsste nicht das ich ein solches Phänomen habe, hätte ich schon längst bemängeltHi,
ich hab seit einigen Wochen nen Madril P8400 und bin damit eigentlich auch zufrieden. Leider macht der Sound Probleme. Wenn ich eine MP3 abspiele oder Systemsounds wiedergegeben werden, kommt kurz vor der Initialisierung der Sounds ein nerviges Knacken. Das selbe Geräusch taucht auch beim Schließen des Audioplayers und beim Springen in der MP3 auf. An den Boxen kann es nicht liegen, da ich auch schon Kopfhörer und andere Boxen (extern) angeschlossen habe. Außerdem habe ich verschieden Treiberversionen getestet. Das Problem tritt sowohl im Akku- als auch bei Netzteilbetrieb auf.
Kann mir jemand helfen das Problem zu beseitigen?
Hat jemand das selbe Problem?
MfG
Deadeye
Er hat ja nicht nur von den analogen Ausgängen gesprochen, das das 'Knacken' kommt bei ihm auch aus den normalen Lautsprechern des Notebooks.bei störungen auf den analogen ausgängen spielt auch das umfeld und die güte der verdrahtung ne rolle. würde es nur am notebook liegen, hätte man die nebengeräusche auch auf den internen lautsprechern.
(..)
mfg
tobi