Y
Yudai
Guest
hmm sorry hab iwie nich immer so viel zeit deswegen frag ich hin und wieder...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Neu Aufsetzen kann nicht schaden, muss aber auch nicht. Schau doch einfach obs Dir gefällt und entscheide dann (viel Drittsoftware ist übrigens nicht drauf).hi, ich wollte fragen ob es sinnvoll ist, das notebook wenn ich es bekomme neu aufzusetzte, ich hab da eine originale Vista business 32bit version, ist die ein wenig schneller als das home premium?
weil es ist ja so viel shit draufinstalliert hab ich gehört^^ stimmt das?
mfG und danke schonmal!
@numero10:
benutze ich nicht, kann daher leider nichts dazu sagen
@DeathShark:
Ja, Intel hat ein Treiberpaket für nahezu alle Chipsätze und (Windows) Betriebssysteme
Ich sollte erstmal den ganzen Post lesen, denn falls diese Fragen ernst gemeint sind: Von der ersten Seite
Neu Aufsetzen kann nicht schaden, muss aber auch nicht. Schau doch einfach obs Dir gefällt und entscheide dann (viel Drittsoftware ist übrigens nicht drauf).
PS: Dem Samsung liegt eine originale Vista Home Premium bei, Business ist eigentlich eher für Firmen geeignet da hier die multimedialen Fähigkeiten doch arg zurechtgestutzt und die Netzwerkfähigkeiten erweitert wurden. Bei einem auf Multimedia ausgerichteten Notebook finde ich das irgendwie unpassend, würde daher auf die Home Premium setzen - von der Geschwindigkeit her tut sich da nichts.
ich hab am 1.12.08 bestellt und seit gestern abend isses versendet, steht halt im t-online shop
... wo hast du bestellt? woher bist du? aut?
und vista ultimate?`wenn ich das draufmach habich keine einbußen oder? weil da habich auch eines^^
MfG
Hallo Leute,
habe euch ja ein paar Posts davor geschrieben dass ich mir auch dem Madril holen will. Momentan habe ich ja noch einen Acer hier, bin aber total von ihm enttäuscht und werde ihn zurückschicken. Habe hierbezüglich nur eine Frage. Manche shops verlangen ja Kohle wenn man das Laptop praktisch nicht so zurückschickt wie es angekommen ist. das heißt ich mache es an und werde zunächst nach einem Benutzernamen gefragt usw. Kann mir eventuell einer einen Tip geben wie ich es schaffe den Rechner auch in diesem Zustand zu versetzten. Beim Acer gibt es ja auch ein Recovery von einer verstecken Partition. Das kann ich auch ohne Probleme ausführen. Aber nach einer erfolgreichen Partitionsherstellung startet der Rechner quasi automatisch neu. Er ist nun genauso wie ichn ihn gekauft habe nur wird sofort nach einem Benutzernamen und Einstellungen wie Datum und Uhrzeit gefragt. Hierbei habe ich also keine Möglichkeit den Rechner vor Eingabe dieser Daten herunterzufahren. Dies wäre jedoch genau für die Rücksendung so wichtig. Ich weiß dass im Geschäft die es mit irgendeinem Trick aber so schaffen, dass wenn ich den Rechner neustarte er wie im Auslieferungszustand ist und ich meine Daten eingeben kann. Angeblich braucht man dazu keine spezielle Software oder ähnliches. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Wäre für Hilfe super dankbar.
Gruß
Arthy
Kann man eigentlich beim Samsung R560-Aura P7350 Maloz die eingebaute S-ATAFestplatte rausnehmen und in seinem Fach stattdessen eine SSD-Festplatte einbauen?
Wenn ja, wieviel Stunden länger hält der Akku dann aus?
Mich hatte immens gestört, den Piepston des HDD ständig hören zu müssen. Bei einer SSD-Festplatte kommt dieser Laut nicht vor, richtig?
Kommt drauf an. Der Gedanke an Stunden ist jedoch illusorisch.Wenn ja, wieviel Stunden länger hält der Akku dann aus?
Hallo,
hab meinen Madril jetzt schon seit fast zwei Monaten und bin bis jetzt eigentlich recht zufrieden damit.
Habe allerdings Probleme mit meinem DVD-Laufwerk (ein TSST TS-L633A). Es daurt eine Ewigkeit bis CDs und DVDs erkannt werden und selbst nach einiger Zeit werden nicht alle DVDs (OriginalDVDs!!!) erkannt!!!
Hab auch das neueste Firmwarupdate SC05 installiert, aber leider auch keine Verbesserung!?
Weiters dauert das Hochfahren extrem lange, wenn eine CD oder DVD im Laufwerk ist!??
Hat noch jemand Probleme mit dem Laufwerk?
Weiters habe ich ein Problem beim Undervolten:
Mit RMclock kann ich runter auf 0,925V und bei einem Multiplier von 8,0 habe ich eine Leistung von 2260MHz.
Wenn ich jetzt CrystalCPUID verwende hängt sich der Prozessor auch bei der Nennspannung von 1,250V auf bzw. startet neu??? Woran liegt das???
Zumindest bei der Dox Version funktioniert bei mir alles