T
TobiWahnKenobi
Guest
wir hatten schon, dass das runterschrauben der PCIe-anbindung ein feature und kein bug ist.
(..)
mfg
tobi
(..)
mfg
tobi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat das neue BIOS schon jemand eingespielt und kann etwas dazu sagen?
Sicher, dass es von Fettfingern kommt?was macht ihr denn gegen die durch fettfinger verursachten glänzenden tasten?
ich achte schon möglichst viel darauf, diese zu verhindern, aber da mein madril im dauerbetrieb ist, sieht man je nach blickwinkel bei vereinzelten tasten doch schon glänzende stellen, die ich gerne wieder los werden würde...
wir hatten schon, dass das runterschrauben der PCIe-anbindung ein feature und kein bug ist.
hallo leute
ich besitze ein samsung r560 mabugo mit dem großen akku.
nur habe ich folgendes problem: wenn ich mein notebook mehrere stunden unbeaufsichtigt lasse weil ich was lade zum beispiel über macht geht nach ner zeit garnix die festplatte leuft einfach nciht mehr
warum schaltet sie sichab und wie kann ich das verhindern?
ich wäre sehr dankbar ich benutze mein notebook zuhause nur am stromnetz und auf höchstleistung
Sicher, dass es von Fettfingern kommt?
Ich tippe auf die normale Abnutzung der Tastenoberfläche. Ist bei mir auch so. Die Oberfläche der am meisten beanspruchten Tasten (bei mir A, S, D, C, Leertaste, N, L, Punkt und Komma sowie Umschalt) wird glatter und glänzt leicht. Oder kannst du es abwischen?!
Die Abnutzung kam leider relativ schnell bei meinem Notebook Hab es jetzt seit knapp 3,5 Monaten. Bei meinem alten HP Pavilion war sowas erst nach ca. 1 Jahr sichtbar. Aber es betrifft nur die Fläche unter den aufgeklebten Buchstaben, die Buchstaben sind noch zu 100% sichtbar.
Jawoll ist bestätigt beim Zocken stellt es sich laut CPU-Z hoch.
Soweit noch keine einschränkungen bemerkt, außer dass beim booten bei der weißten schrift auf schwarz noch vor Windows, quasi im dritten Bildschirm extremst kurz eine Zeile mit drei Ausrufezeichen dahinter erscheint....
Bisherhab ich noch nicht herausgefunden was da steht... Vielleicht irgendwas mit AHCI, vielleicht achtet ihr mal drauf
@Poster über mir:
In den Energieoptionen kann man ausstellen dass die HDD sich abstellt.
Anfangs bin ich entsetzt über jede Taste mit dem Poliertuch drüber, jedoch nur kurzzeitig, da man offensichtlich erfolglos gegen den allgemeinen Tastenglanz ist. Inwischen glänzt halt so ziemlich jede öfters benutze Taste vor sich hin. Ob da noch antibakterielle Silberionen ihr Handwerk verrichten bleibt ein Rätsel.was macht ihr denn gegen die durch fettfinger verursachten glänzenden tasten?
ich achte schon möglichst viel darauf, diese zu verhindern, aber da mein madril im dauerbetrieb ist, sieht man je nach blickwinkel bei vereinzelten tasten doch schon glänzende stellen, die ich gerne wieder los werden würde...
In welchem Zusammenhang? Bezüglich der maximal adressierbaren 3GB hätte man rein hardwaretechnisch natürlich 20..30€ sparen können, statt der verbauten 4GB. Ansonsten sehe ich für ein sehr gut spieletaugliches Notebook (Gamernotebook lesen einige offensichtlich nicht gern) eher Vorteile mit dem 32-Bit System.und das mit 32bit vista ist ja voll der quatsch -.-
Mich interessiert das Spiel zwar nicht, aber google spuckt schon nach wenigen Sekunden eine mögliche Lösung aus..bin hier gerad am fifa 09 zocken, aber das ruckelt ja ohne ende.
hab alles komplett runter gedreht... es geht einfach nicht.
am anfang 60 fps und dann plötzlich is alles wie eine dia schau!!?!
also entweder is vista kacke, fifa dumm oder der pc müll!?
kann ja nicht sein, dass der fifa nicht packt... tz!
wer will meinen r560?
In welchem Zusammenhang? Bezüglich der maximal adressierbaren 3GB hätte man rein hardwaretechnisch natürlich 20..30€ sparen können, statt der verbauten 4GB. Ansonsten sehe ich für ein sehr gut spieletaugliches Notebook (Gamernotebook lesen einige offensichtlich nicht gern) eher Vorteile mit dem 32-Bit System.
Das könnte auch an Deinem WLAN-Router bzw. der Kombination mit der WiFi 5100 WLAN-Karte liegen - evtl. harmonieren die nicht richtig miteinander.sag mr ma pls wo genau man das kann, würd gerne ausstellen das die wlan leistung abnimmt im akkumodus, denn da hab ich offt verbindungsabbrüche, thx
Mich interessiert das Spiel zwar nicht, aber google spuckt schon nach wenigen Sekunden eine mögliche Lösung aus..
http://www.pcgameshardware.de/aid,670496/Fifa_09_Performance-Patch_erschienen/
PS: Unter meinem Weihnachtsbaum sehe ich aber dennoch einen geeigneten Platz für dein Notebook - falls es nicht klappen sollte.
den patch hatte ich auch installiert.. hat ja auch nix gebracht.
kein bock mehr auf das notebook... was zahlst?
is ca. 3 monate alt und schaut meiner meinung nach neuwertig aus!
zubehör alles mit dabei!
hab mich gerad dazu entschlossen den zu verkaufen:
VERKAUF EINES SAMSUNG R560 MADRIL P8400
also bei mir hat fifa ohne probleme ruckelfrei auf den höchsten einstellungen funktioniert auch ohne nem patch
was für einen treiber hast du drauf?
den patch hatte ich auch installiert.. hat ja auch nix gebracht.
kein bock mehr auf das notebook... was zahlst?
is ca. 3 monate alt und schaut meiner meinung nach neuwertig aus!
zubehör alles mit dabei!
hab mich gerad dazu entschlossen den zu verkaufen:
VERKAUF EINES SAMSUNG R560 MADRIL P8400
Finde ich persönlich schade, weil ich fest der Überzeugung bin, dass es nicht an der Hardware liegen sollte. Der Madril ist sogar nen Zacken flotter als der Mebugo und selbst modernste Spiele laufen auf meinem System weitestgehend ruckelfrei.hab mich gerad dazu entschlossen den zu verkaufen: