Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schlechte karten für mich, was?!@Ivo Henning
Pixel-Fehlerklasse II
japDu meinst einen schwarzen Punkt auf weißen Hintergrund?
Ja habe ich versucht.... kein erfolg!Mal mit einem Microfaser Tuch leicht drübermasiert? (Damit mein ich nicht den Dreck wegwischen) Sollte es sich aber um einen toten Pixel handel hilft das nicht!
Den Zustand hab ich rein temperaturtechnisch sogar schon erreicht. Ich suche nur noch ein modifiziertes ACPI für NHC zwecks aller Ansteuerungen der Lüfter und Spannungen und eben ein ausgetestetes GPU-Bioss, dass weniger Spannung für die GPU zulässt (sofern möglich).naja stell mal vo du könntest alles undervolten (CPU+GPU) bei gleicher leistung wären das bestimmt 5Grad weniger und vorallem leise und akku schonend ! und wenn man dan noch übetaktet bei weniger Vcore und GPU Spannung ! dann könnte man mehr leistung raus hohlen ohne das es überhitzt oder zu mindest gleich bleibt als wenn man kein undervolting macht :9 hoffe nur das samsung das auh irgend wann versteht und ein bios bringt wo man cpu auch ohnen software undervolten kann
"unkomplizierte XP Installation"?
war das ein wink an mich?
ich weiß immernoch nicht so recht ob ich vista drauflassen soll oder doch gleich xp installieren...
Dann zieh es doch mal ab und schau was dann passiertbei mir dauert mit dem neuen 08er bios das booten übrigens einiges länger, weil es nicht so gut mit meinem externen HD DVD -laufwerk klarkommt.
(..)
mfg
tobi
Ja, Vista Ultimate SP1. Werde es heute Abend mal testen, danke erstmal.@phatair:
Müsste eigentlich automatisch umschalten. Nutzt Du Vista? Ansonsten geh mal in die Systemsteuerung/Sound und setz dort das Standardausgabegerät auf HDMI - spätestens dann muss was passieren.
HDMI ist digital und zudem verschlüsselt (HDCP), Scart/S-Video ist analog. Einfach per Adapter geht es also schonmal nicht, gewandelt werden muss so oder so.
Die einfachste Lösung ist also das analoge VGA Signal in ein analoges S-Video/Scart Signal umzuwandeln, aber auch hier gilt meines Wissens nach: Nur mit Umwandlung, ein Adapter allein reicht nicht.
PS: Da hättest Du Dich auch vielleicht vorher informieren müssen über welche Anschlüsse das R560 verfügt. Es ist nunmal ein zukunftstaugliches, modernes Notebook welches auf HighDefinition ausgerichtet ist. Irgendwann/-wo muss nunmal der Schnitt erfolgen, man kann nicht ewig allem Alten nachlaufen.
Du hattest am PC aber bestimmt auch einen S-Video Ausgang an der Grafikkarte oder?