Ok, verstanden. Bin schon in Feierabendstimmung daher...
Jop 0 prob.
Naja nen 4. USB ausgang und 1x Esata wäre schon wünschenswert gewesen beim R560, zumal Esata bestandteil der Centrino 2 Platform is...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok, verstanden. Bin schon in Feierabendstimmung daher...
Ich habe vor zwei Wochen meinen Zyxel WLAN Router (steht übrigens zum Verkauf ) gegen eine AVM FritzBox! ausgetauscht und mit dieser habe ich meinen 4. USB-Anschluss. Der kann ich im Menü einfach sagen: Nutze den FritzBox! USB-Anschluss auf der Rückseite als USB-Port des Gerätes XXX welches mit der Box verbunden ist.
Stecke ich dann z.B. einen USB-Stick hinten in die FritzBox! macht es auf meinem Notebook *Klick - Neue Hardware gefunden/wird installiert*.
Sehr nettes Gimmick
Ne du testest erstma 4 wochen vista wie abgemacht
@Tawnos
dein link funktioniert nicht!
Ist EDS beim neuen schon deaktiviert? Ich seh hier keine Möglichkeit es zu deaktiveren.
Hi ihr 2,Dieses EDS kann ich zwar Deaktivieren und auch wieder Aktivieren, aber einen unterschied bemerke ich nicht vom Klang her, frage mich was dies bezwecken soll.
hallo,
also habe mir das SE11 gekauft,
Aber habe ein kleines problem:
Der Lüfter oder irgendetwas anderes springt immer für 1 minute an, wenn ich surfe oder arbeite. Dann geht er für 1 minute aus und dann wieder für ca. 1 minute an. und immer so weiter ein kreislauf also.
Ich kann den Laptop auch stehen lassen ohne etwas zu machen, trotzdem geht der Lüfter in diesen abständen aus und an.
Ist das normal und kann ich das vielleicht abstellen irgendwo?
danke danke
sehr geil!
ich will mir die kiste ja auch bald zulegen (hoffentlich schon nächsten freitag).
hab zwar auch schon lange genug im MM und Saturn mit rumgespielt aber man kann ja schließlich nie genug bekommen
nur eines stört mich: warum ausgerechnet uploaded.to? der speed ist nicht gerad berauschend... ich empfehle mal sharebase.to
Hat jemand Probleme mit dem Brennen von DVD iso's? Bin mir nicht sicher obs am Laufwerk, Rohling ode Nero liegt.
Soeben ist Teil 02 fertig hochgeladen worden: http://uploaded.to/?id=cmb36v.
Keine Ahnung, warum ich das bei uploaded.to hochlade, mir war einfach so...
Ich kann es aber auch noch bei anderen hochladen. Sagt mir einfach, wo. Sharebase.to ist schonmal vorgemerkt. Wie ist das dort eigentlich mit dem kostenlosen Download? Kann man da per Full-Speed rund um die Uhr ohne Wartezeit downloaden?
Allerdings habe ich nur DSL 2000, also dauert ein 100MB-Upload bei mir 2h... Somit sind dem auch Grenzen gesetzt
Der dritte Teil ist schon bei 40%... Wenn der oben ist, schreibe ich nochmal nen Post mit allen drei Links zusammen.
Du musst dein Problem schon etwas genauer beschreiben. So kann dir keiner helfen.
Welches Laufwerk hast du (Teac oder TSST)? Was versuchst du genau? Was machst du?
Hab das TEAC. Nero hat bei dem Image nur 1% für 10 Minuten angezeigt und hing beim Lead In. Aber scheint an Nero gelegen zu haben. Trotz Fehlermeldung nach 10 Min ist das Image auf DVD. Werd Nero nochmal neu installieren.