Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hört sich eher nach Switch- oder Kabelproblem an. Generell sind Kabel woimmer sie gebraucht werden immer so die größte Fehlerquelle.
Nicht bei allen, aber du bist bereits der zweite der soetwas in der Art feststellt.Mit den Treibern 180.84 und 181.00 von LaptopVideo2go gibts Abdunkelungsprobleme, wenn man die Bildschirmhelligkeit auf unter drei Striche bringt geht das Backlight aus. Ebenso wie mit dem von DOX
Dann ist es also reiner Zufall, dass eine 9600M-GT mit DDR3 gegenüber DDR2 ca. 20% schneller ist?Der Vorteil von DDR3 gegenüber DDR2 ist meist ziehmlich gering bis nicht vorhanden, davon würd ich mir persönlich wenig versprechen.
Ist das auch der gleiche Key, wie der auf der Unterseite? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die für jedes Notebook eine eigene CD pressen.
Dann ist es also reiner Zufall, dass eine 9600M-GT mit DDR3 gegenüber DDR2 ca. 20% schneller ist?
Also zum Thema SetFSB. Die pll ist ja bekanntlich schon vorhanden. Leider wurde mir berichtet, dass es unmöglich ist, den FSB in einzelnen Schritten durchzuführen. Sprich wir können es leider vergessen. Da es sont nur von 266Mhz auf 333Mhz möglich ist.
Hi ich bin grad auffer Suche nach nem Notebook bis 1000€ und bin jetzt des öfteren auf das Samsung R560 Madril gestoßen. Möchte auf jeden Fall eins mit Centriono 2 Platine 4GB Ram (DDR3 find ich sau geil von Samsung) und net guten Grafikkarte da ich es für LANs nutzen möchte. Habe auch das 17" E172 glaub ich wars gesehen aber das findet man nicht mehr in Shops.
Sehr komisch, ich habe heute wirklich viele Treiebr durchprobiert, aber bis auf den von XFastest funktioniert kein Treiber (außer der von Samsung) wirklich Tadellos.
Aber bei XFastest, wie schon erwähnt, keine Probleme.
welcher PLL steuert denn bei centrino-2 den FSB? ich wüsste bei setFSB gar nicht, was ich auswählen soll.
(..)
mfg
tobi
Wie TobiWahnKenobi schon sagte verhält es sich bei GDDR-Ram anders als bei DDR-Ram. GDDR3 basiert auf DDR2 Technologie, GDDR(1) auf DDR(1) - GDDR2 ist irgendwas dazwischen.Dann ist es also reiner Zufall, dass eine 9600M-GT mit DDR3 gegenüber DDR2 ca. 20% schneller ist?