Samsung R560 mit Centrino 2 - ein Erfahrungsbericht Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Offiziell ist das mit DirectX 10 nicht.
Aber man muss nicht mehr rumbasteln, es ist jetzt
alles in einem Installer.

Den CPU würde ich mir nicht holen zumindestens nicht, wenn er wie dort aus Taiwan kommt.
 
okay hätte ja sein können das es schnäppchen wäre xD

und von wo bekommt man den installer?
 
das werde ich mir mal ansehen thx xD
und dann lass ich des mal mit der cpu...
wie siehts mit schnelleren platten aus?
 
Mal eine Frage warum willst du dein Notebook schon umbauen?

Es gibt natürlich noch 7200er Platten, aber ich bin
der Meinung das man die in einem NB nicht braucht.
Sind zwar ein bisschen schneller, aber dafür auch meist etwas
lauter.
 
weil ich gerne 500GB hätte damit ich meine image sammlung auf dem notebook speichern kann^^
und cpu dacht ich damits halt flotter wird wollte von vornherein schon stärkere cpu
 
Also wenn es dir nur um Speicherplatz geht,
würde ich dir empfehlen eine externe Festplatte
ohne extra Stromversorgung zu kaufen.
Denn nur dafür das Notebook zu öffnen und die
Garantie zu verlieren ist ziemlich sinnlos.
 
sobald du eine schraube am gehäuse öffnest, was
du ja machen musst, ist der anspruch auf garantie erloschen.
und die gucken da wirklich mit lupe, ob die dinger schon mal
rausgedreht wurden.
war bei meinem kumpel mal so, allerdings bei asus.
 
gut dann is meine garantie schon weg, hab schon denn HDD deckel auf gemacht und den deckel wo die rammodule sind, weil ich sehen wollte ob noch eine mini pcie frei is weil ich gerne tvkarte oder umts karte einbauen würde...
 
Keine Ahnung wie Samsung sich mit der Garantie verhält,
aber es gibt Firmen die sind da wie gesagt sehr kleinlig.

Ist noch ein mini pcie frei?
Wäre mal interessant zu wissen.
 
so, der 181.00 Treiber läuft bei mir. Läuft alles bis auf die Hochtaktung beim Spielen im Akkubetrieb.
 
ja es ist ein minipcie frei, ich überlege ja was ich da rein mache am liebsten wäre mir umts nur weis ich nich wo ich es hernehmen soll...
an 2ter stelle wäre ein e tv karte oder eine ssd als schnelle systemplatte nich übel oder?
 
gut die 64GB module gehen noch vom preis her 80€....

aber UMTS gibts leider garnichts...
 
ZauberBigB, Yudai:

Die Garantie erlischt nicht, wenn man RAM-Module oder Festplatten tauscht...!

Alle dieser Einzeldeckel auf der Unterseite kann man problemlos öffnen - nur das Gehäuse an sich sollte tabu bleiben.
 
dyfk3l:

Das stimmt, hatte gar nicht an die Deckel gadacht.
Die kann man natürlich aufschrauben.
Mein altes Notenbook hatte solche Deckel nicht,
da musste man es immer ganz aufschrauben.
 
gut ich kannte es nur mit den deckeln is mein 2. latop xD
und zu den mini pcie karten finde ich im moment bei ebay auch nur
UMTS - Karten ohne SimReader
WLAN-Karten in allen variationen
und
SSDs

weis einer wo man komplette UMTS/HSDPA - Karten bekommen kann?
 
warum wird das denn nicht mehr herrgestellt?? Ist doch ein geiles teil XD Hab es vor einer woche gekauft, da wusste es noch niemand. Naja, ich bin mit meinem madril recht zufrieden, mich stört nur das lame teac laufwerk(um 544mb von einer dvd auf eine festplatte zu kopieren, dauert es 3.5minuten)

guten rutsch



edit
bei amazon kann man noch welche kaufen für 1089euro^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:
Zitat von ZauberBigB Beitrag anzeigen
sobald du eine schraube am gehäuse öffnest, was
du ja machen musst, ist der anspruch auf garantie erloschen.
und die gucken da wirklich mit lupe, ob die dinger schon mal
rausgedreht wurden.
war bei meinem kumpel mal so, allerdings bei asus.
Ja ne is klar. Theorie und Praxis.

Ja ne is klar. Theorie und Praxis.
:lol:


Da hat er aber Recht. Garantie ist ne freiwillige Sache. Der Hersteller kann sogar die Garantie verweigern, weil du in der Nähe des von ihm produziertem Produktes einen Puups gelassen hast....

Was Du allerdings meint mit:lol: ist die Gewähleistung. Diese ist ges.vorgeschrieben. Hast Du an der Ware geschraubt und das Gerät ist am A**** - so hat der Hersteller nachzuweisen, dass der Defekt durch Deine Eingriffe entstanden ist - was kaum möglich ist.

Das Gerücht, das man also durch das Öffnen des Gehäuses Garantie verliert - stimmt. Nicht aber die Gewährleistung. Also, bastelt ruhig weiter:d
 
Zitat:
Zitat von ZauberBigB Beitrag anzeigen
sobald du eine schraube am gehäuse öffnest, was
du ja machen musst, ist der anspruch auf garantie erloschen.
und die gucken da wirklich mit lupe, ob die dinger schon mal
rausgedreht wurden.
war bei meinem kumpel mal so, allerdings bei asus.
Ja ne is klar. Theorie und Praxis.

Ja ne is klar. Theorie und Praxis.
:lol:


Da hat ZauberBigB aber Recht. Garantie ist ne freiwillige Sache. Der Hersteller kann sogar die Garantie verweigern, weil du in der Nähe des von ihm produziertem Produktes einen Puups gelassen hast....

Was Du Shiro allerdings meinst mit:lol: ist die Gewähleistung.Hier hast Du Recht. Diese ist ges.vorgeschrieben. Hast Du an der Ware geschraubt und das Gerät ist am A**** - so hat der Hersteller in den ersten 6 Mo nachzuweisen, dass der Defekt durch Deine Eingriffe entstanden ist - was kaum möglich ist.

Das Gerücht, das man also durch das Öffnen des Gehäuses Garantie verliert - stimmt. Nicht aber die Gewährleistung. Also, bastelt ruhig weiter:d
 
also könnte man den cpu austauschen, und wenn dann z.b. das dvd laufwerk kaputt geht, hat man imemr noch die Gewähleistung:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh