Y
Yudai
Guest
genau so dachte ich mir das au^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
brauche dringend hilfe
von mez
"Mein Laufwerk spinnt (seitdem XP drauf is...davor hab ich es allerdings auch nur einmal kurz benutzt) komischerweise ziemlich rum. Es erkennt CD/DVDs zwar (auch wenn es teilweise ziemlich Lange dauert), spielt diese allerdings meistens nur seeeeehr langsam ab und macht dabei meines Empfinden nach relativ komische Geräusche und kommt einfach nicht richtig zum Laufen. Es hat vorhin eine halbe Ewigkeit gedauert um 1GB Daten von ner DVD zu kopieren...das kann ja irgendwie nicht normal sein?!
Jedenfalls wollte ich vorhin die Firmware von Seite 1 installieren, bekomme allerdings den Fehler "The Firmware is not compatible with the selected Drive"
Bei meinem Madril steckt jedenfalls ein teac dv-w28s-r drin...ich kann aber leider nirgends einen passenden Treiber bzw Firmare dazu finden.
Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte...."
ich hab das selbe problem. das laufwerk ist sau lam. wenn ich 544mb von einer dvd kopiere, dauert es 3minuten und 33sekunden
Das ist doch nicht normal
okay. ich bin dann wohl die desktop laufwerke gewöhnt(hatte auch noch nie ein notebook)
Wie findet ihr diese soundkarte??
ja, unter vista^^ , aber ich ja zum glück kein vistaMan beachte meine Rezension:
http://www.amazon.de/review/product/B0019JDDC8/ref=cm_cr_dp_hist_2/276-0084017-5529906?_encoding=UTF8&showViewpoints=0&filterBy=addTwoStar.
ISt ein tolles Teil, funktioniert blos bei 95% der Anwender unter Vista nicht!
dann nimm einen toslink-umschalter.. der macht aus einem eingang dann drei.
btw,
die sondigo gibts direkt beim hersteller für ca. 66 dollar inkl. shipping. meine kam zollfrei und hat umgerechnet (visa wird in euro belastet) 46 euro gekostet.
(..)
mfg
tobi
Aber das ist doch irgentwie sehr komisch, oder warum benötigt ein laufwerk sooo lange
Ich werd mir jetzt es ein externes laufwerksgehäuse kaufen, und dann meinen alten pioneer 111d brenner installieren. für unterwegs reicht dieses teac laufwerk, aber das ist irgentwie eine frechheit, so ein laufwerk zu verbauen