myfriendpeter
Neuling
Du hast wohl noch nicht die neue Textur-Mod?
sieht doch ohne gut genug aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast wohl noch nicht die neue Textur-Mod?
auch wenns ne softwarefrage ist...
kann mal jemand, der das notebook mit einer vista-installation besitzt und nichts am netzwerkadapter geändert hat (rwin etc) mal das ergebnis posten, wenn er in der kommandozeile (windowstaste+r; cmd) 'netsh interface tcp show global' eingibt?
bei mir zeigt er folgendes ergebnis, was allerdings sehr variiert wenn man die settings googled.
Skalierungsstatus Empfangsseite : enabled
Chimney-Abladestatus : disabled
Autom. Abstimmungsgrad Empfangsfenster : normal
Add-On "Überlastungssteuerungsanbieter" : none
ECN-Funktion : disabled
RFC 1323-Zeitstempel : disabled
würde mich beruhigen wenn das bei anderen (dbzgl unangetasteten r560s) gleich ist.
daher wär ich um 2-3 antworten seeeehr verbunden.
die Grafikkarte hast du auf welche Werte getaktet? mit dem nvidia programm, oder?
und beim undervolten, wie bist du da genau vorgegangen?
[...]
8) Anruf bei Samsung, Fehler im Onlinesupport (Zitat: "Rufen sie lieber hier an, der Onlinesupport ist nicht so verläßlich")
[...]
... leider hatte ich etliche Probleme mit UPS.
...
Die gelben Ausrufezeichen sollen die neuen Treiber darstellen?Treiberliste wurde aktualisiert - gab in den letzten vier Wochen leider(!?) kaum etwas Neues
Ich habe jetzt mal ein Hardware Reset gemacht. Und jetzt ist das fiepen auch erst mal weg. Mal sehen wie lange, ich werde es mal beobachten.Ich kenne das nur im eingeschalteten Zustand, hier lässt sich die Lautstärke mit einer Umstellung der Displayhelligkeit verändern.
Allerdings ist das Fiepen nur bei manchen und wenn auch nur sehr leise wahrnehmbar gewesen. Im ausgeschaltetem Zustand war da glaube ich nichts mehr wahrnehmbar.
Probier das mal mit dem Dimmen aus.
So, jetzt ist es wieder da und völlig unabhängig vom dimmen. Scheint mir wirklich nicht normal zu sein.Ich kenne das nur im eingeschalteten Zustand, hier lässt sich die Lautstärke mit einer Umstellung der Displayhelligkeit verändern.
Allerdings ist das Fiepen nur bei manchen und wenn auch nur sehr leise wahrnehmbar gewesen. Im ausgeschaltetem Zustand war da glaube ich nichts mehr wahrnehmbar.
Probier das mal mit dem Dimmen aus.