T
TobiWahnKenobi
Guest
nein, musst du nicht.
(..)
mfg
tobi
(..)
mfg
tobi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Windows Registry Editor Version 5.00
[HKEY_CLASSES_ROOT\.bmp]
"PerceivedType"="image"
[HKEY_CLASSES_ROOT\.dib]
"PerceivedType"="image"
[HKEY_CLASSES_ROOT\.emf]
"PerceivedType"="image"
[HKEY_CLASSES_ROOT\.gif]
"PerceivedType"="image"
[HKEY_CLASSES_ROOT\.ico]
"PerceivedType"="image"
[HKEY_CLASSES_ROOT\.jfif]
"PerceivedType"="image"
[HKEY_CLASSES_ROOT\.jpe]
"PerceivedType"="image"
[HKEY_CLASSES_ROOT\.jpeg]
"PerceivedType"="image"
[HKEY_CLASSES_ROOT\.jpg]
"PerceivedType"="image"
[HKEY_CLASSES_ROOT\.png]
"PerceivedType"="image"
[HKEY_CLASSES_ROOT\.rle]
"PerceivedType"="image"
[HKEY_CLASSES_ROOT\.tif]
"PerceivedType"="image"
[HKEY_CLASSES_ROOT\.tiff]
"PerceivedType"="image"
[HKEY_CLASSES_ROOT\.wdp]
"PerceivedType"="image"
[HKEY_CLASSES_ROOT\.wmf]
"PerceivedType"="image"
es gibt leute, die sich im desktop-bereich quadcores mit 12gbyte RAM zugelegt haben, um GTA zu spielen..
ja, finde ich auch dämlich, denn ich spiele es seit jahren in HD auf der xbox360.. la la la
achso: treiber installiert man nicht drüber und man benutzt auch keinen müll wie drivercleaner.
auf chipsatz und grafiktreiber bezogen heisst das: deinstallation über die systemsteuerung, neustart, installation des neuen (oder anderen ) treibers, neustart, fertig.
alles andere ist falsch.
(..)
mfg
tobi
jah aber so alt ist das windows noch nicht nichmal 3 monate und wird immer von tuneup09 gepflegt und von o&o defrag.....@LudwigM
Installiere doch einfach windows vista neu
Auf meinem alten pc liefen die spiele am anfang, aber der müllte mir so zu, das die spiele am ende nur noch ruckelten
Jungs, das R560 ist einfach der Oberknüller.
einige Fragen:
Wieviel kann/sollte man die GPU übertakten? Hat da jemand results? Bei mir wird das ding schon so fast 80 grad heiss beim Zocken
Hat jemand CPU Undervoltaging results? Bei mir geht 2.4ghz mit 0,9875V stabil.
Hat jemand mit BackTrack4 o.ä. geschafft mit der Wifi-Karte ein WEP Netz zu hacken?
Hat jemand mit dem Intel Wifi "erweiterte statistik" Tool auch bemerkt dass er die Sendeleistung im Energiesparmodus garnicht runterregelt?
dave
Du hast Dir die Antwort schon selber gegeben - steht als Hinweis auch im Treiber-Posting:Hallo,
erstmal muss ich sagen, dass die 4 Threads zum R560 einfach genial sind.
Ohne die schön aufgelisteten Treiberupdates dauert es eine Ewigkeit bis man sich alles zusammengesucht hat auf der Samsungseite.
Alle läuft problemlos bis auf das BIOS-Update auf die 09-Version (habe noch die 07-Version drauf).
Wenn ich die exe-Datei starte kommt beim vorbereiten auf das BIOS-Update die Fehlermeldung "Fehler beim laden des Treibers"!
Ich habe Vista Ultimate 64bit und das R560 Studentbook.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich habe schon die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden.
MfG
@LudwigM
okay
1. starte gta.
2. Starte in Gta einfach mal den benchmark test.
3. sag mir die einstellungen und wieviele fps du bekommst.
Ich werde das selbe bei mir machen(selbe einstellungen) und wenn ein großer unterschied besteht suchen wir eine lösung
@LudwigM
okay
1. starte gta.
2. Starte in Gta einfach mal den benchmark test.
3. sag mir die einstellungen und wieviele fps du bekommst.
Ich werde das selbe bei mir machen(selbe einstellungen) und wenn ein großer unterschied besteht suchen wir eine lösung
Oh, dann hab ich das wohl überlesen.Du hast Dir die Antwort schon selber gegeben - steht als Hinweis auch im Treiber-Posting:
> Das Bios-Update hat unter einer 32bit Windows Oberfläche zu erfolgen
hab es auch schon seit dem ersten tag auf meiner xbox 360wielange diskutiert ihr eigentlich über GTA? das läuft nicht und fertig -> xbox kaufen ;-)
btw
ich nehm immer noch ganz gern ne windows millenium CD, wenn ich ne dosumgebung haben möchte, um i-was zu machen.
(..)
mfg
tobi