Matze123
Neuling
[...] das notebook sollte auch nich für spiele genutzt werden.
Und warum bauen die dann eine 9600gt in das notebook^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[...] das notebook sollte auch nich für spiele genutzt werden.
Hi leute,
Mal ne frage da ich noch nich aufen marktplatz kann wollte ich mal frage wie es zurzeit mit den preisen ausschaut das letzte mal wo ich noch schauen konnte gingen hier die R560 mit P7500 für 600 weg ist das immer noch aktuell ==??? ^^ weiß gehört hier nich rein aber man kann ja mal fragen xD
so nun zum eigentlich weiß einer warum samsung nun als reperatur center bitronic nimmt und nich was im eigenen hause macht ?
Ludwig zu smsung selbst kommt das notebook nicht mehr ! es kommt jetzt zu firma Bitronic und die bauen nur das um was kaputt is !! das mit dem display glaub ich ehrer ncih die machen nur was wenns nicht geht ! kannste nur selber hand anlegen un neues display selber kaufen und selber einbauen musste halt nur vorsichtig sein.
und alle die hitze probleme habe meine cpu geht auch ab und an an die 90 grad laut samsung mitarbeiter normal da es ein notebook ist und kein desktop rechner auserdm hat er gesagt das notebook sollte auch nich für spiele genutzt werden.
Und warum darfst du nicht mehr auf den Marktplatz??
Gruß Stephan
jah wie das nich zum spielen geeignet des sin jah genauso anwendungen^^
un pu geht bei mir au nie über 70grad und bei der grafikkarte meiten die sofort is nen defekt^^
un nen display kann man das selber wechseln?
un von wo bekommt man sowas?
Und warum bauen die dann eine 9600gt in das notebook^^
Naja gehört jetzt nich hier rein aber wenn du so lieb fragst
Wie ja jeder weiß wurde unser Forum gehackt so ich natürlich alles so gemacht wie da gestanden und eigentlich sollte ne mail kommen doch kommt nie eine an mit neuen PW deswegen musste ic neuen Foren ACC anlegen
ich denk mal da ist irgend ne fehler gelaufen als ich meine Email adresse geändert hatte bevor das passierte jo und deswegen muss ich jetzt warten bis ich frei geschaltet werde
Und preise will ich zurzeit wissen weil ich mir doch wieder ein Desktop rechner kaufen will hat seine gründe z.B samsung schon dritte mal kaputt wegen der gleichen sache und samsung hält es nich für nötig das notebook mal richtig zu kontrollieren oder gar komplett ausztauschen
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:43 ----------
Also bei displays schauste mal bei Ebay gibste einfach mal Samsung R560 ein und suchst ein bissel nur die frage ist obs was bringt ! also mein display musste ich austauschen weil es gerissen wa!
Jo dann kommt drauf an ob du dir ein mit Matte oberfläche aussuchst oder ein mit spiegelnder oberfläche.
ich habe mir eins mit Spiegelnderoberfläche gekauft weil die farben dort besser zur geltung kommen
wohl eher ein polo und den sollte man auch nicht permanent im roten bereich fahren.
(..)
mfg
tobi
also ich haette gern ein mattes oder eins mit hd aufloesung da bei dem nomalen alles schon recht riesig vist iwie....
was kosted denn so nen display???
warum wenn sie größer sind sehen sie doch besser aus?
aber gut erstmal sollte wieder alles funzen^^
ich hab mich jah schon bei dem online reperatur service gemeldet un so registriert is das teil eigentlich auch glaub ich^^
nur dauert so lang bis die back schreiben^^
ein leihgerät oder so kann man von denen nich bekommen oder?
un zum display des würde jah getauscht werden bevor ich das laptop zurück geben würde aber ich hoffe jah das nach der reperatur niks mehr kaputt gehen würde....
hab nonie nen bildschirm an dem lappi gehab da nimm ich lieber glei den rechner xD
un jah ich hab aber schon im satur ein r560 mit 1680*1080 auflösung gesehen das war voll geil =)
un jah zur festplatte wed ich fragen ob ich sie ausbauen könnte, des sollte jah gehen?
zu mir meinten die solang das fachmännisch gemacht wird un dabei nichts zu schaden kommt kann ich es tun
un ne ich meinte das r560 http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a385057.html
nur da hat ich das leider schon....
Nö. Sobald man da 'nen Rechner hingibt, bekommt man eine Kundennummer. Mit dieser Kundennummer geht man auf Samsungs Reparatur-Status-Seite und bekommt dort einen groben Überblick über das, was da passiert. Im Normalfall steht dort schon einigermaßen genau drin, was abgeht. Nur, wenn man, wie ich es hatte, eine Woche lang "Dauertest" als Status drin stehen hat, dann kann man nochmal anrufen und nachfragen, was da nun wirklich das Problem ist....wäre von vorteil wenn du dein R560 regestriert hättest könnteste vervolgen wie weit es ist und samsung müsste nich unnötig daten am telephon belabern was mit kosten wieder auf dich zu kommt !
Nö. Sobald man da 'nen Rechner hingibt, bekommt man eine Kundennummer. Mit dieser Kundennummer geht man auf Samsungs Reparatur-Status-Seite und bekommt dort einen groben Überblick über das, was da passiert. Im Normalfall steht dort schon einigermaßen genau drin, was abgeht. Nur, wenn man, wie ich es hatte, eine Woche lang "Dauertest" als Status drin stehen hat, dann kann man nochmal anrufen und nachfragen, was da nun wirklich das Problem ist....
So... und jetzt mal schauen, wie ich den Rechner in Win und Linux gleichermaßen zum (Nicht-)Funktionieren bekomme
Gruß,
Martin