EhrenChris
Neuling
- Mitglied seit
- 05.05.2009
- Beiträge
- 69
Nö. Sobald man da 'nen Rechner hingibt, bekommt man eine Kundennummer. Mit dieser Kundennummer geht man auf Samsungs Reparatur-Status-Seite und bekommt dort einen groben Überblick über das, was da passiert. Im Normalfall steht dort schon einigermaßen genau drin, was abgeht. Nur, wenn man, wie ich es hatte, eine Woche lang "Dauertest" als Status drin stehen hat, dann kann man nochmal anrufen und nachfragen, was da nun wirklich das Problem ist....
So... und jetzt mal schauen, wie ich den Rechner in Win und Linux gleichermaßen zum (Nicht-)Funktionieren bekomme
Gruß,
Martin
Endlich mal jemand der die Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung kennt...
Gewöhnt euch das mal an, hab keine Lust die Beiträge drei mal zu lesen um den Sinn dahinter zu erahnen...
Zu dem Display:
Allein schon wegen dem Riss und den Temperaturen würd ichs an deiner Stelle einschicken. Ganz klar ein Garantiefall.
Für ein Display mit ner höheren Auflösung darfst du sicher tief in die Tasche greifen, prinzipiell müsste es aber möglich sein. Hab bei mir auch eins drin mit 1650x1080. Allerdings solltest du dir das gut überlegen, die Schrift ist mir in manchen Dingen schon fast zu klein.
Interessant ist auch das matte Display vom P560 mit ner 1650er Auflösung.
Grüße Chris