Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also mein madrill läuft auch wie am ersten tage, bis auf die teils abgetippte tastaturbeschriftung, da ich aber damit kaum gezockt habe und wiede einen gamingrechner habe (siehe links bei profil) wird mein nächster surfpc (dafür nutze ich das madrill) ein macbook pro 13.3 zoll
Das war auch einer der Gründe warum ich mir eine PS3 geholt und meinen PC verkauft habe!Hehe, genauso werde ich es auch machen, bis auf die Tatsache, dass ich mir zum zocken die PS3 geholt habe. Endlich kein Aufrüstwahn mehr!
Windows 7 verkürzt nicht die Lebensdauer des Akkus, das liegt eher daran das Du ihn so oft benutzt.Also das mit dem Akku ist völlig normal. Kannst ja mal mit Everst dein verschleiß Level auslesen.
Durch Windows 7 wird die Akku-Ausdauert weiter reduziert. Mein erster Akku hält inzwischen vielleicht noch ne Stunde wenns gut läuft. Unter leerlauf/surfen versteht sich.
Man muss aber fairer weise sagen das ich den auch 3-4 mal täglich komplett leere und wieder fülle.
Um nochmal auf den neuen Display Manager zurück zu kommen. Nach der installation des neusten ist mir einwas aufgefallen. Richtig funktioneren tut die Helligkeitssteuerung nur dann wenn auch beim Numlock An/aus das kleine Symbol auf dem Display erscheint.
Ist ganz mysteriös. Manchmal funktioniert die Anzeige von Numlock An/aus dann geht auch die Helligkeitssteuerung.
Manchmal funktionieren ALLE An/Aus Anzeigen außer Numlock dann geht auch die Helligkeitssteuerung nicht.
Woran das jetzt liegt?
So hab jetzt mal HWMonitor mit drauf und in der Sidebar mal die CPU-Auslastung mit anzeigen lassen. Hab anschliesend alles zu gemacht und mal bisschen die Auslastung beobachtet. Vielleicht kann mir ja einer sagen, ob dass alles so io ist.
Bin im Energiesparmodus und hab wie gesagt nichts gemacht. Der "größere Tacho" schwankt zwischen 1 bis ca 40%, der Kleinere bleibt bei ca. 36%. Hab ca 1 min gewartet und dann ca 1 min beobachtet.
Anbei nochmal die Werte des HWMonitors.
Kenne mich wie gesagt nicht so aus und wüsste gern mal ob mit meinem Lappi noch alles io ist oder ob ich den vielleicht doch mal überarbeiten sollte.
http://www.file-upload.net/download-2202128/HWMonitor.txt.html
Ok, habe ich dann falsch interpretiertdas windows die lebensdauert vom akku verkürzt habe ich auch nicht gesagt sondern das durch das geringere runtertakte die vorhandene kapazität schneller verbraucht wird
Meinst Du die alte, kostenlose Home Version? Ich befürchte die ist zu alt, aber probiers einfach mal.Bei welcher Everest Version konnt man den Verschleißlevel vom Akku anzeigen lassen? Ging das schon bei der Home Version?
Ich betreibe einen 23" mit 1.920x1.080 per HDMI. VGA hab ich mal kurz ausprobiert, das geht schon auch, aber generell wird empfohlen, bei solchen Auflösungen HDMI zu verwenden - war auch ein Kaufkriterium für mich.Wie ist das:
Macht es nen Unterschied ob man den Externen Monitor über VGA/HDMI Anschluss betreibt