Nightspider
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, sorry, wer Lesen kann ist klar im Vorteil.es geht hier im Thread seid dem 8.08. um die 850 Evo
QuelleDieser wird voraussichtlich in der 850 Evo SSD eingesetzt.
Nö, die 850 Pro war für Anfang August angekündigt.Die sind gerade erst angekündigt, aber noch nicht einmal vorgestellt und hier wird schon Verfügbarkeit verlangt
Bei Geizhals und etlichen Händlern gelistet, aber scheinbar nirgends lieferbar.Die 850 Pro ist ja auch schon auf dem Markt, es geht hier im Thread seid dem 8.08. um die 850 Evo, also die günstigere Variante der 850, die nun auch 3d-NAND (bei Samsung V-NAND genannt) bekommen soll.
Nö, die 850 Pro war für Anfang August angekündigt.
Die 850 Pro ist natürlich eine tolle SSD,
Welche Vorteile bringt diese SSD gegenüber anderen?
Der Preis! Beide müssten das gleiche sein, denn Basic beschreibt bei Samsungs SSDs immer nur die Zusatzausstattung, in dem Fall keine. Im Gegensatz dazu stehen dann die Kits, wo also Dinge wie 3.5" Einbaurahmen, Spacer, SATA Kabel, USB-Adapter etc. enthalten sind, je nach konkretem Kit. Meines Wissens gibt es aber keine Kits für die 850 Pro, so dass alle 850 Pro immer auch Basic verkauft werden, die SSDs sind ja sowieso immer gleich, egal ob als Basic oder in einem Kit.
Hab mir heute ne 850 Pro mit 1 TB bestellt, hab keine Lust mehr zu warten und brauch spätestens wenn im Oktober das neue Borderlands kommt sowieso Platz.
Vorher noch ein paar Tests überflogen, aber im Vergleich schienen mir die 840 Evo und die Crucial M550 sowie die Sandisk Ultra 2 einfach irgendwie unattraktiv.
Intel hat aktuell ja leider gar nichts wirklich attraktives, vor allem nicht mit deutlich über 500 GB.
Ist sicherlich ein würdiger Nachfolger für meine 830er.
Meine 850 Pro 1 TB ist gerade mit DHL gekommen, kann kaum erwarten sie einzubauen