Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung stellt den Speicher für NVIDIAs Quadro-RTX-Serie vor
Schon seit einiger Zeit ist klar, dass NVIDIA einer der ersten Abnehmer von GDDR6-Speicher sein wird. Für GDDR5X arbeitete man noch exklusiv mit Micron zusammen, doch GDDR6 wird nicht nur von Samsung, sondern auch von SK Hynix und Micron angeboten werden. Die
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde ich nicht, außer es kommen 24 GB 20 Gb auf die Ti. 14 Gb liegt nicht weit über den 11 die die alte Ti schafft. Mit OC war ich glaube ich bei 540 GB/s Bandbreite. Mit 20 Gb sollte es mit OC auf die Terabyte zugehen.
Die Frage ist aber nicht, wie groß ist der Speicher und schafft der 1 TB/s, sondern wie viel sind wirklich notwendig. AMD und NVIDIA habe große Fortschritte bei der Speicherkomprimierung gemacht. Mal sehen was mit der GeForce RTX 2080 passiert und wo wir da landen.