Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kreuzas schrieb:Ach mugger
Ich bin mit meinem 930bf so wie er ist absolut zufrieden, warum sollte ich den denn verkaufen? Den einzigen Geist den ich sehe, das bist du. Ich denke das du ein Problem mit dir selbst hast.
Aber da kannst wieder lange warten, es wird nicht besser, denn dafür gibt es auch kein Upgrade.
LOL
Jedi schrieb:Its not a bug, its a feature. Das passt.
@ mugger
Welchen der Nachfolger, die Samsung bringt, meinst du denn?
powergamer schrieb:... bei dem einen steht bei bildqualität sehr gut und bei dem anderen mangelhaft
powergamer schrieb:konnte ich aber keinen unterschied im media markt oder sonst wo feststellen, für mich war beides ein gutes bild....verstehst du meinen vergleich? manche sind halt zu pingelig (oder gehöre ich jetzt auch zu dieser gruppe )
powergamer schrieb:und zum glück habe ich "nur" 300€ bezahlt, ist der 730
naja ist ja nicht so schlimm, ein meter neber mir steht mein fernseher und mein dvd player wo ich auch filme schauen kann!
*in allen Punkten zustimm*Katao schrieb:...naja wenns nicht schlimmer wird - bin ich mal einigermassen zufrieden
muss aber sagen das das mit sicherheit mein erster und letzter Samsung war
mugger schrieb:Lass es 2 mal Rep. und dann kündigst den Vertrag und holst ein anderen Hersteller
tzyn schrieb:Jetzt ist nur noch die Frage, ob RTA bei denen, die es nicht im OSD haben, an oder aus ist.