Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kreuzas schrieb:Also haben wohl alle TFT's die gleiche Macke.
Inbusch schrieb:....ich bisher mit den Monitor sehr zufrieden bin und das Ding einfach nur finde.
Hallo Katao!Katao schrieb:so hab heute meinen bf auch wieder erhalten
und jetzt nach 5 min testen habe ich weder streifen noch ein pfeifen...
ich lass die kiste jetzt mal ein paar tage laufen - und am we kommt dann ein abschlusstest...
Tiberius schrieb:Hallo Katao!
Wurde das Panel komplett umgetauscht oder nur ein Teil? Hast du im Menu unter Einstellungen RTA?
GRuß
tiberius hallo! Ich habe gestern 930bf erhalten. Und bin ganz zufrieden bis auf ein Detail. Kein RTA im OSD. Ich weiss jetzt nich, ob ich den Monitor zurückschicken soll oder beibehalten, er hat eigentlich meine Meinung nach keine Schlierenbildung in Spielen, solche wie CODUO, Battlefield Vietnam, CZ. Entweder ist RTA automatisch integriert und eingeschaltet, oder hat man es nicht und ich beurteile den Monitor als defekt. Kann jemand vielleicht noch was dazu sagen?Tiberius schrieb:Hallo Katao!
Wurde das Panel komplett umgetauscht oder nur ein Teil? Hast du im Menu unter Einstellungen RTA?
GRuß
kreuzas schrieb:hi jedi
geh mal auf seite 9, da steht es
cu
zero2k007 schrieb:Hallo, ich bins wieder. Diese RTA Option hatte ich beim Ersatzmonitor gehabt. Bei meinem ist sie nicht vorhanden.
Ja richtig, hatte...
Ich habe soeben meinen eigenen zurückbekommen. Angeschlossen, angeschaltet - keine Streifen mehr. Erstmal gut. Magic Bright Button gedrückt - schwups, ein extrem lautes Fiepen. Tolle Sache. Streifen gegen extrem lautes Fiepen eingetauscht.
Deiner piept auch, aber sonst ist der OK, ja?kreuzas schrieb:
"Noch" heißt, du schickst ihn deswegen wieder ein, ja?!kreuzas schrieb:Ja, aber es ist wirklich ganz ganz leise. (NOCH)
Bj. 8/05 in Malaysia
Piepen tut er, aber das scheint ja normal zu sein.kreuzas schrieb:Jedi
Hast du denn Probleme mit deinem?