anticucho
Enthusiast
frage am rande: wäre ein solcher effekt per s-pva-panel vermeidbar?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da 24" mir eigentlich zu groß ist,würde ich lieber zu 22" oder 20" greifen...allerdings habe ich hier gelesen,dass beim t220 inputlags auftreten und beim t240 nicht?stimmt das?
Meint ihr,die grafikkarte kommt überhaupt auf die hohe auflösung des 24" klar? spiele nur anspruchslose spiele wie ut03/04,cs,q3 etc. und die meistens auch mit niedrigen details....
So jetzt komm ich auch zum posten ^^
Habe nun seit 26 Std und 20 Min meinen T240 und bin Begeistert!!!!
Der Sprung von einem gammligen 17" CRT auf einen 24" TFT is doch recht groß Aber ich glaube das ich nicht der 1. bin der diesen TFT angeschlossen hat oder liefert Samsung ihre TFT´s ohne Schutzfolie auf dem Display aus??? Aber glücklicher Weise habe ich keinen einzigen Kratzer feststellen können und auch keinen Pixelfehler!!! (Bestellt habe ich bei DriveCity für 311 € und kostenlosem Versand )
Mechanik: -
Die Mechanik (Standfuß) ist eine richtig wacklige Angelegenheit! Zwar fummelt man nicht ständig dran herum aber bis ich den aufgestellt hatte wie ich ihn gebraucht habe, da dacht ich schon der sackt mir gleich zusammen ... Naja da hatte ich mir etwas stabileres erhofft. Und ein einfaches drücken auf den AN/AUS Schalter geht auch nicht da sich sonst der Moni dreht man muss also den TFT festhalten um ihn einschalten zu können. Aber das ist alles nicht sooo schlimm wie es vll klingt.
Bild: +
Ich wusste gar nicht das ein TFT so ein geiles Bild machen kann! Ich bin beeindruckt man kann gar nicht mehr wegschauen Hatte schon einen Filmabend auf dem TFT hinter mir und alle fanden das Bild sehr gut! Auch im Office-Bereich ist der T240 super man kann alles klar und deutlich lesen Ich musst nur die Helligkeit von 100 auf 60 reduzieren und dann wars das schon
Zum intensiven zocken bin ich noch nicht gekommen aber eine kleine Runde Crysis(1920x1200 & 1280x1024), Supreme Commander(1920x1200), Call of Duty 4(1920x1200 & 1280x1024) und CounterStrike 1.6(1280x1024) waren schon drin und ich muss sagen das ich keine Schlieren oder Ghosting festellen konnte. Auch die Interpolation ist super: Die Auflösung 1280x1024 wurde erstmal gestreckt. Aber eine kleine Einstellung im OSD (Von Breit auf Auto) bracht mir schwarze Balken rechts und links und somit wurde nichts mehr gestreckt und es wurde eine ganz normale Auflösung dargestellt. Meine Graka (siehe Sig) hat allerdings bei Crysis in 1920x1200 geschwächelt und es war sehr rucklig. Da werde ich wohl in nächster Zeit nachrüsten (Jetzt lohnt sichs ja ) Mein erste Eindruck: Absolut spieletauglich!!!
Also ich bin rund um Zufrieden und kann jedem der einen guten 24" TFT kaufen möchte den Samsung T240 empfehlen!!!
greetz SsAan
blacklight-bleeding
Der T260 ist wohl auch uneingeschränkt zu empfehlen oder ?