anticucho
Enthusiast
eröffne maln kaufberatungsthread, das hat mit dem moni hier leider nix zu tun
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dankö, is Mindfactory seriös?
Schon jemand erfahrungen mit denen gemacht?
...allerdings stört mich das brummen doch schon sehr. ich brauche hdmi um meine xbox 360 anzuschließen.
mfg
ZUM 1000000000000000-MAL: HELLIGKEIT ÜBER DIE GRAFIKKARTE RUNTERREGELN-PROBLEM GELÖÖÖÖÖÖÖÖÖST
?? ich habe zwar selbst keine xbox aber es wäre mir neu das ich im grafikkarten treiber/menü die helligkeit einstellen kann.....
beim zocken stört mich das net aber wenn ich surf oder so is das schon nervig. kann es auch sein das, der monitor einfach heller is als mein alter 19"? weil ich finde das ding i-wie greller als den anderen, egal wo ich des einstelle.
möchte den T240 eher für Internet / Bildbearbeitung nutzen, weniger Gamer / Video
dann ist der monitor eher die falsche wahl, farbechtheit bekommst mit dem panel net unbedingt hin. gamen ist seine stärke
wenn das konto lacht ->eizo
Hallo,
habe gestern den T240 bekommen und bin mit dem PC Bild per DVI mehr als zufrieden.
Jetzt habe ich den Monitor per HDMI an einen HDTV SAT-Receiver (Dreambox 600) angeschlossen und muss feststellen, dass er die 16:9 Fernsehsignale oben und unten wegschneidet. Wohlgemerkt es handelt sich um kein Zoomen sondern die Projektion des 16:9 Filmmaterials auf die vollen 1920:1200, wo oben und unten etwas fehlt! Sowohl bei HD als auch bei PAL Signalen.
Ich gehe davon aus da ich dadurch nicht die volle HDTV Schärfe empfangen kann. Oder irre ich mich?
Hätte ich mit dem T240HD (mit TV Tuner) die gleichen Probleme, oder zeigt dieser Monitor das volle Bild, mit schwarzen Balken oben und unten was für 16:9 Signale auch richtig wäre?
Gruß
jackie67