So eben bekommen und angeschlossen.
Habs bissel getestet weiß aber nicht genau welche settings ich einstellen soll evtl jemand da tipps?
habe das fps profil im overlay menü einstellt. passt für mich. Ansonsten einfach mal hier reingucken, https://www.reddit.com/r/ultrawidem...pw/oled_g8_owners_share_your_settings_please/
Windows muss ja HDR glaub dauerhaft aktiv sein sonst geht ja auch in games etc. HDR nicht right?
Habe Auto-HDR an. Das schaltet sich dann in Games automatisch an. Aber bei mir ist HDR auch dauerhaft an.
Müsste die settings durchgehen gibt auch wo man die max helligkeit pushen kann hat das ein nachteil? Habs mal auf mittel. Und helligkeit ansich auf 40 mal erstmal. Das Rot ist schon extrem rot xD garnicht mehr gewohnt. Finde es schon fast zu krass. Das system bissel buggy und langsam.
Ist es. habe das Menü einmal eingestellt und gut
Bei texten etc. Keine ahnung ich sehe da kein Unterschied auf die schnelle bzw fällt nicht negativ auf.
Am unteren Rand hast du besonders auffälifges Color Frinding. Zumindest war das bei mir so. Der Text an sich sah für mich auch ok aus.
Edit: Kontrastverbesserun an oder aus?🌚
aus für mich