Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein bei mir steht 1050 Nits. Was hast du denn in der Windows calibration app als Werte angegeben?Nach der HDR Kaliblierung steht da 10.000 nits xD
Also der Pixel Modus der 1 Stunde geht ist nur für den Notfall gedacht. Der wird wohl nach 2000 Betriebsstunden gestartet.
Sollte man leichtes burn-in bemerken, kann man den starten. Sonst in der Regel nie verwenden wenn nicht nötig. Ansonsten macht er wohl alle 4 Stunden den Pixel Shift. Das sollte man auch tunlichst aktivieren.
Das Frage ich mich auch, ich mein an sich ist das doch DER Nachteil wenn man nen TV als Monitor nutzt, dass man zum simplen verstellen der Helligkeit sich ständig durch drölf Untermenüs kämpfen muss.den SmartTV mist sollten die generell rauslassen…frage mich wozu man das bei einem Monitor braucht…zumal das bei 21:9 net geil ist und alles auch extrem langsam.
Das lächerlichste beim Smart scheint ja beim G8 zu sein: Filme in 21:9 kann man damit gar nicht in 21:9 schauen, ist dem wirklich so?
Das Frage ich mich auch, ich mein an sich ist das doch DER Nachteil wenn man nen TV als Monitor nutzt, dass man zum simplen verstellen der Helligkeit sich ständig durch drölf Untermenüs kämpfen muss.
Tja, dafür muss das Gerät aber online sein und das will man bei nem Samsung eher nicht :PTizen OS klar kommt
Tja, dafür muss das Gerät aber online sein und das will man bei nem Samsung eher nicht :P
Ich im Prinzip ständig. Office mach ich mit verringerter Helligkeit weil der hohe Weißanteil blendet aber Spiele dann in voller Helligkeit weils viel besser aussieht, da hat man ja auch viel weniger großflächig helle Inhalte.Wie oft stellt ihr denn die Helligkeit um?
Wie oft stellt ihr denn die Helligkeit um?
Also ich probiere die erste zeit immer mal wieder sachen aus, aber irgendwann stellt man ja nichts mehr um? Zumindest ich nicht^^
Geschmackssache mir ist alles zu überblendet ab ner gewissen nits.weils viel besser aussieht
Alles abweichend von 120Nits (oder 80Nits) ist ja bei SDR eh verfälscht.Auch Helligkeit verfälscht das Bild.
Habe das Update über USB Stick eingespielt. Keine Probleme. Könnte auch keine Helligkeitsunterschiede sehen. Der Bug mit dem hdmi flimmern soll wohl behoben worden sein und auch das wake-up soll nun klappen. Kann nichts schlechtes berichten. Es wird geraten auch den neuesten Nvidia Treiber zu installieren.Hab bei mir sogar Auto Update ausgeschlaten bzw. Wlan zur sicherheit auch deaktiviert (weiß nicht wozu ich es brauchen sollte, nutze das SmartTV feature eh nicht) weil ich gehört habe (warum auch immer) das es bei enigen leuten trotzdem aktualisiert wurde.
Habe bei mir noch die Firmware 1444, was erstmal auch so bleiben sollte denke ich.
Weil ich bei vielen leuten gehört habe bzw. Viele klagen darüber das die neuste Version (glaube 1504) die Helligkeit niedriger macht sowohl in SDR und HDR.
Kann da jemand was zu sagen? Bzw. Hat jemand das update und was bringt es überhaupt?