[Sammelthread] Sandisk Sansa e200 (250,260,270,280) *PREISSTURZ* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts es eigentlich auch noch Leute hier, die den Mp3 Player in der Hosentashce haben und das Kabel unter dem Pullover langführen?

Klar, so wird's gemacht! Ist halt nur manchmal das Problem, dass das Kabel dann zu kurz ist oder weil es nirgends fest ist immer was nach unten zieht.

Zu den Sansa Headphones:
Mir persönlich sind sie sogar ein bisschen zu groß, gibt's irgendwelche kleineren die sich empfehlen lassen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts es eigentlich auch noch Leute hier, die den Mp3 Player in der Hosentashce haben und das Kabel unter dem Pullover langführen?
mach ich auch so

@rax: ja die sind shice :/ meine guten koss sind put gegangen nu hab ic die ersatzweise

die klingen echt zum kotzen^^ da hört man überhaupt nicht die klangleistung des sansas

vlt kauf ich mir shure e2c :xmas:

ich mach mir mein kopfhörerkabel zwischen tshirt und pullover durch...
dann noch lange haare und es fällt während dem unterricht nichma auf ^^

hoffe kommen bald neue firmwares raus

edit: btw es gibt schon games für den sansa

DOOM und co :xmas:

http://www.anythingbutipod.com/forum/showthread.php?t=3524&page=4
http://forums.rockbox.org/index.php?topic=3225.0

rockz!

doomonsansa1wu3.jpg
doomonsansaff1.jpg

Zuletzt bearbeitet:

haha was den sonnst?;)

edit: wie bekommt man spiele auf den sansa??(bitte sagt mir jezt nicht, ich soll in den elgischen foren nachlesen;-) )

Zuletzt bearbeitet:
okay mach ich!

gibts noch paas softwares mit denen man den sana berreichern kann?

Bei mir geht die praktische Tragehuelle an den unteren Ecken schon kaputt :( Naja vielleicht mal selbst Hand anlegen und wieder zu nähen...

haha was den sonnst?;)

edit: wie bekommt man spiele auf den sansa??(bitte sagt mir jezt nicht, ich soll in den elgischen foren nachlesen;-) )

Weil ich das relativ selten sehe, ich kam nur drauf, weil der Bertel so einen "Gurt" hat um den Mp3 Player um den Hals zu hängen.

@Bertel

Ich habe jetzt auch MediaMonkey, meintest du da nicht mal, dass alle Plugins, die für Winamp gehen auch mit MediaMonkey gehen? :)

Nicht jeder kann so gut englisch^^

Aber naja hab ich das richtig überflogen, dass die Rockbox die Standard Firmware überschreibt bzw. ersetzt? Wenn ja, dann kommt's für mich nicht in Frage, find die Menus etc. und die Firmware allgemein sehr gut!

die rockbox ersetzt die sansa firmware komplett, ergo haste uach nimmer son schönes buntes menü etc

dafür games etc

Naja, Rockbox bietet ja auch allerlei Erweiterungen bzgl. des Designs und des Menüs.

Ich finds generell klasse, dass es eine so fleißige und freundliche Sansa-Community gibt, die dauernd irgendwelche neuen Hacks oder Erweiterungen an den Start bringt. Man kann wunderbar mit dem Player herumexperimentieren :)

ja aber rockbox ist doch noch nicht komplett auf den sansa adaptiert oder? soweit ich weiß läuft es zwar aber einige wichtige sachen gehen noch nicht (zb ton :fresse: )

hab mich jetzt entschieden.. mein e280 wird demnächst bestellt.. naja war ja eigentlich nur ne frage der zeit. :haha:

das einzige was mich jetzt noch stört und vom kauf abhalten könnte, ist das der sansa nicht einfach eine mini-usb buchse hat sondern son eigenen anschluss.. dann hab ich wieder nur ein kabel das ich immer mitschleppen muss wenn ich das teil laden will..
mini-usb kabel habe ich inzwischen 4-5 und in jedem rucksack ist eins :)

gibts ne alternative zum sansa mit miniusb? hab mit den meizu schon angeschaut, aber der is zu teuer.. da kostet die 4gb variante schon 250 euro.

E: gibt es irgendwo diese kabel einzeln zu kaufen? dann würd ich gleich noch eins bestellen und hätte kein problem..
oder halt die basisstation, aber 50 euro.. puhh..

mfg

Zuletzt bearbeitet:
ja aber die standart firmware ist schon besser oda?
nur für spiele würds ich nicht ändern. würd soweiso nie spielen! ;-)

naja einfach rückflashen und passt

wobei sandisk die rockbox entwickler unterstützt ! (gelesen hab)

Supported die Rotzbox ;) Bookmarks ? Das ist das einzige was ich wirklich wirklich vermisse.

Regards

preise werden definitiv fallen

is nur ne frage der zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh