[Sammelthread] Sandisk Sansa e200 (250,260,270,280) *PREISSTURZ* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würde es nett finden wenn jemand der rockbox auf dem sansa oben hatein kleines HowTo erstellen würde. surfe hier seit 15min auf den geposteten seiten aber komme auf nichts vernünftiges

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm ein Wörterbuch... Ist halt bei anythingbutipod halt auf englisch... Oder google mal nach einem Tutorial dafür ;).

MfG

Abgesehen davon halte ich die Rockbox noch nicht für sinnvoll. Es fehlt der Support und ausgereift ist sie für den Sansa auch noch nicht. Also im Moment gäbe es für mich - oder auch so - keinen Grund sie zu installieren.

Ist ja Gussmetal, waren bei mir am Anfang auch da... als er dann aber die ersten Stunden in der Hosentasche war, war meine Rückseite von diesen "Flecken" befreit, scheint wohl mit der Fertigung zusammenzuhängen

Ist ja Gussmetal, waren bei mir am Anfang auch da... als er dann aber die ersten Stunden in der Hosentasche war, war meine Rückseite von diesen "Flecken" befreit, scheint wohl mit der Fertigung zusammenzuhängen
Gut dann kann ich mich endlich freuen :)

Das ist bei dem verwendeten Metall fast immer so. Sieht irgendwie stylisch aus, wenn du mich fragst :drool:

Ja, stylisch ist es, ging aber wie gesagt nach kurzer Zeit weg. Obwohl ich mich zu anfang auch fragte was das ist und ob das jetzt die angepriesene Verarbeitung ist, wenn die Rückseite noch nichtmals ordentlich ausschaut :)

Nun hat sich endlich die Investion in gute Kopfhörer gelohnt :d
Muss sagen ich bin bisher echt begeistert. Satter Sound und Videos sind auch ok (muss da mal ander Config rumspielen damit es besser wird^^).

Kann man am Converter Programm einstellen das es nicht auf C: temporär speichert?

glaube nicht, aber du kannst deine Eigenen Dateien in Windows nicht auf C: legen ;)

weis wer was die neuen updates beinhalten?

bei mir gibts error beim updates downloarden...

"SansaUpdate cannot start!

System Error" :/

Zuletzt bearbeitet:
interessant wär ob noch versionen mit mehr speicher rauskommen.. 16 GB würden mir gefallen :)

oder ob die aktuellen modelle im preis fallen...

mfg

Nein, der "Nachfolger" des Sansa wurde ja schon angekündigt. Und ja die Preise werden fallen, mit dem Lauf der Zeit und der Verbreitung des "Nachfolgers".

Der Sansa ist ja einer der ersten Player, die die Videofunktion mit Flashspeicher kombinieren. Fast alle anderen Videoplayer haben ne HDD und fast kein Flashplayer hat ne Videofunktion.

Von daher tippe ich mal, wird der Nachfolger wieder ähnlich viel Speicherplatz besitzen. Alles andere wäre zu teuer. Man muss bedenken: SanDisk ist in erster Linie Flashspeicher-Hersteller. Solange sich im Flash-Bereich nix tut, gibts auch keine MP3-Player mit mehr Kapazität.

Ich freu mich schon auf die Nachfolger :bigok:. Aber Samsung hat ja schon erste HDD-Ersatz-Flashspeicher mit 32GB gebracht, von daher wird auch SanDisk da vllt irgendwann nachziehen und so ein Ding in einen Player bauen...

Diese riesigen Flashspeicher sind aber nicht primär für MP3-Player gedacht sondern die SSDs kommen erstmal ins Notebook etc.

Ja, ist mir schon klar, deswegen habe ich ja auch HDD-Ersatz geschrieben ;). Aber in absehbarer Zeit wird sich die Datenmenge bei den MP3-Flash-Playern erhöhen. Ich schätze mal dieses oder nächstes Jahr... Es sei denn, die Nachfrage nach einem Modell mit 16GB und mehr (mit Flashspeicher) besteht nicht.

MfG

mal ehrlich
mir reichen schon meine 2gb

was will ich mit 10+ :/?

Das Problem ist folgendes: Hat man nur 1GB kommt man damit zurecht. Hat man 2GB kommt man wiederrum damit zurecht etc. Aber sobald man mehr hat kriegt man es auch immer voll. Ich komme mit 2GB zurecht, aber 8GB wären schon besser, weil man einfach immer mehr drauftun könnte... Es ist sinnlos, deshalb hab ich 2GB;)

bin auch froh dass is 8 habe aber werd ihn sicher bald erweitern,sofern eine größere karte als 2gb raus kommt!

Ich denke das dauert noch ein wenig. Aber der nächste Schritt wird wohl 4GB sein. Unterstützt der Sansa jede beliebige Transflash Kartengröße? Wenn ja wäre das genial. Problem is im Moment halt noch der vergleichsweise relativ hohe Preis der Transflash Karten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh