Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat der auch so etwas ähnliches wie Coverflow? Muss jetzt noch so übermässig "flowen", aber so durchblättern wäre schon tollOder eben einfach Media Monkey. Ist quasi ne iTunes-Kopie, die mit allen Playern läuft und gleichzeitig vielseitiger ist.
Das wäre echt mal was, zusammen mit ner Umfrage wer wie zufrieden ist (evtl. auch im Vergleich zum nano)Vielleicht sollte man mal der Übersicht halber alle Sansa-Besitzer in den ersten Post reineditieren, zusammen mit einem kurzen individuellen Statement. Werd ich morgen mal machen.
Ich werd mich heute abend mal an ne kleine FAQ setzen, die aber nicht generell ist, sondern ausschließlich die im Thread immer wieder angesprochenen Probleme aufgreift und beantwortet...
So, nach 2 Tagen exzessivem Karneval und dann noch einer LAN setze ich mich heute abend mal ganz in Ruhe an ein kleines FAQ. Versproken!
Bin momentan leider im Abi-Stress. Sonst hätte ich das längst mal in Angriff genommen
Allerdings werde ich trotzdem mal den ersten Beitrag editieren und die Sansa-Besitzer reinschreiben.
Kann man Playlists auch direkt in Monkey öffnen oder muss ich immer den Umweg über Doppelklick und dann aus der Wiedergabeliste in eine PLaylist schieben gehen?
Klar kannst du Playlists direkt öffnen. Links in der Baumstruktur findest du unter "Playlisten" alle Playlisten Its that simple!