[Sammelthread] Sandisk Sansa e200 (250,260,270,280) *PREISSTURZ* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jap...der z.B.
Da ist das Display afaik nen ganzes Stück größer...

...wobei das auch wieder so ne Sache ist. Zum gelegentlichen Kurzfilm-Gucken sind sie alle groß genug, für richtige Filme sind sie alle zu klein. Von daher :wayne:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was 122€??? Ich finde, dass der Sansa unbestritten das beste P/L-Verhältnis am Markt hat. Mittlerweile würde ich auch zu deiner Variante greifen bertel. Wobei ich da auch schon zur FM-Variante tendiere (Fußballberichte im Radio sind was tolles :fresse:). Warum gibts eigentlich keine FM-Variante vom e270???

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
@sub-zero:
Schlafsäckchens Antwort bezog sich afaik auf den Meizu für 122€ ;)

Der e270 ist wahrscheinlich nicht allzu populär, weil Größen wie 2GB, 4GB und die großen 8GB doch geläufiger sind. Deshalb hat man den dann wahrscheinlich bei der FM-Produktion außen vor gelassen.
Aber du hast Recht :d Sehr oft hat der e270 das beste P/L-Verhältnis :bigok:
 
Schade, dass die den e270 ausgelassen haben. Wäre echt zur Zeit meine Traumvariante mit Radio... Naja, ich bleibe wohl erstmal bei meinem e260. Evtl. hole ich mir einfach nur so ein Radio dazu. Kannst du da was empfehlen?

MfG
 
Leider nicht...aber wenn du deinen verkaufst und dir ne FM-Version anschaffst, kommt das preislich ja wahrscheinlich aufs Gleiche raus, oder? :) Bei diesem Tausch zahlst du insgesamt ca. 50€ drauf. Das sieht zwar blöd aus, aber ein MP3-Player mit Radio wird auch nicht weniger kosten...
 
Ja, aber ein Verkauf kommt erstmal nicht in Frage, da hole ich mir lieber einen zweiten dazu :). Verkaufe ungerne Technik, an der ich weiß was ich habe ;). Werde mal die Preise von den FM-Versionen im Auge behalten.

MfG
 
Halle an alle!!

hm will ja meinen sansa jetzt einschicken!!
hab ihn bei amazon bestellt.
was ist besser direkt zu sandisk schicken ooder über amazon das ganze?hat wer erfahrung?
und wie könnte ich kontakt zu sandisk aufnehmen??

mfg ;)
 
über amazon! geht schneller
afaik tauschen die das gleich mit lagerware aus
war bei meine kopfhörer so, hatte neue innerhalb von 4tage

die kümmern sich dann selbst um die RMA

bekommst halt meistens neuware
 
Jo, würde den auch zu Amazon schicken. Hatte mal ein kaputtes Headset und die haben es innerhalb von 2 Tagen ausgetauscht. Ich denke xe3tec hat recht damit, dass Amazon den Player direkt mir Lagerware ersetzt. Lass dich doch mal von Amazon anrufen, ist auch kostenlos.

MfG
 
Hänger nach Aktualisierung

Hi!
Der Sansa E250 meiner Schwester hat folgendes Problem:
Nach Datenaufspielung hängt er sich beim "Aktualisieren der Mediendatenbank" auf. Jetzt kann ich ihn nicht mehr abschalten und es laufen Pixel das Display herunter. Was kann ich da tun?

mfg
 
Argh, das Paket mit meinem e280 ist schon daheim angekommen, aber ich komm erst am Dienstag heim.... Will endlich auch dazu gehören ;)
 
Hi!
Der Sansa E250 meiner Schwester hat folgendes Problem:
Nach Datenaufspielung hängt er sich beim "Aktualisieren der Mediendatenbank" auf. Jetzt kann ich ihn nicht mehr abschalten und es laufen Pixel das Display herunter. Was kann ich da tun?

mfg

akku raus, und neuste firmware drauf
wenn er nimmer startet macht recovery mode

sprich, gerät ausmachen

USB ranmachen, tastensperre rein und beim schalten REC taste gedrückt halten
dann startet recovery und er setzt sich 0

danach gleich ma firmware updaten
 
So da hab ich den Karren wieder aus dem Dreck gezogen.
Danke xe3tec vllt sollt ich in deinen FanClub^^
Die 15 Firmware hat der nicht gefressen da kam immer der selbe Fehler.
Jetzt auf 07 alles perfekt. Nun lass ich die alte Firmware.

mfg
 
Hey!
Ich überlege mir der Sansa e280 zu kaufen. Meine Frage: Den Player gibt es ja nun schon eine Weile. Gehört er trotzdem noch zu den Besten? Oder kommt in nächster Zeit ein noch besserer raus? Lohnt sich das, den jetzt (noch) zu kaufen?
 
Hey!
Ich überlege mir der Sansa e280 zu kaufen. Meine Frage: Den Player gibt es ja nun schon eine Weile. Gehört er trotzdem noch zu den Besten? Oder kommt in nächster Zeit ein noch besserer raus? Lohnt sich das, den jetzt (noch) zu kaufen?

Naja, was erwartest du denn? Willste nen Mp3 Player mit eingebauter Kamera? Auf der Cebit war er auch noch ausgestellt, also gehe ich mal davon aus, dass er noch aktuell ist :hwluxx: .
 
Ich denke auch, dass du zugreifen kannst. Evtl. kommt bald der Connect von SanDisk, aber ich weiß nicht, ob sich das Warten lohnt. Ich würde mir den Player auf jeden Fall (auch jetzt) wieder holen.

MfG
 
Das Interessante am Sansa ist, dass er durch seinen sehr niedrigen Preis selbst jetzt noch zu den Playern mit einem extrem guten P/L-Verhältnis gehört. Er hat kein Touchpad und keine Kamera, aber das muss man bei 8GB Speicherplatz für 150€ auch gar nicht haben. Und im Vergleich zu vielen anderen Playern überzeugt dann doch das starke Ausstattungspaket.
 
fuuuuuuuuuuck T_T

ich hab mein display zermatscht, hab 2 risse drin, sone shice ><
 
-.- wie haste das den geschafft???

hab vor mir den sansa e280 + ne 2gb sd karte zu holen... konnt keine 4gb micro sd karten finden gibts die überhaupt?
 
Sansas können nur 2GB-Karten lesen. Von daher erübrigt sich die Frage ;)

Allerdings glaube ich kaum, dass SanDisk als führender Hersteller dieser Karten die Kompabilität des Sansas beschränken würde, obwohl sie 4GB Karten hätten. Ich denke mal, dass es 4GB Micros schlichtweg nicht gibt.
 
dscf4918ko1.jpg


:( kA wie habs heut früh erst gesehn

eigentlich geh ich mit sonen sachen sehr sehr sorgsam um

zum glück ist es nur die schutzschale, das display ist noch ok
vlt kann ich nen defekten auftreiben dann wechsel ich die schale
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht biste drauf eingeschlafen, das passiert mir nämlich auch immer :fresse:. Mein Herz blutet alleine schon bei dem Anblick... Wäre doch eine Maßnahme sich einen Defekten zu besorgen. Ist die Schutzschale denn verschraubt? Hatte die Akkuklappe bis jetzt noch nicht ab. Oder wie ist die befestigt?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Und zwar.. Da ja ein Netzteil standard mäßig nicht dabei ist und ich vergessen habe mir eins zu bestellen :mad:

Hab noch ein Netzteil von meinem alten Trekstor Organix hier... Das wird einfach an das USB Kabel angeschlossen. Kann mir mal jemand die Leistungsdaten des Sandisk Netzteils sagen? Das von Trekstor liefert 5V 1.2A Wenn die Daten stimmen müsste ich das doch auch einfach für den sansa benutzen können oder?
 
Und zwar.. Da ja ein Netzteil standard mäßig nicht dabei ist und ich vergessen habe mir eins zu bestellen :mad:

Hab noch ein Netzteil von meinem alten Trekstor Organix hier... Das wird einfach an das USB Kabel angeschlossen. Kann mir mal jemand die Leistungsdaten des Sandisk Netzteils sagen? Das von Trekstor liefert 5V 1.2A Wenn die Daten stimmen müsste ich das doch auch einfach für den sansa benutzen können oder?

Du meinst so einen Adapter von 220V auf USB? Dann passt das auf jeden Fall, weil USB genormt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh