[Sammelthread] Sandisk Sansa e200 (250,260,270,280) *PREISSTURZ* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann halt nicht alles im Leben haben, Musik und Uhrzeit miteinander zu verknüpfen ist aber auch schwer :fresse:. Vielleicht einfach mal auf eine neue Firmware warten, ich weiß nicht, ob das Problem damit behoben wird, aber anders habe ich die Uhr bis jetzt auch noch nicht wieder zum Laufen (bzw. zu sehen) bekommen.

MfG :d

its not a bug ist a feature :fresse:

Ne, mal ernst, ich glaube nicht, dass das für die Firmwareentwickler ein Bug ist :(.

Naja, für mich sind das Problem mit der Uhr und dem wackeligen Scrollrad die einzigen Negativpunkte an dem Player, auch noch nach einem Monat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ sun-man
Sorry aber dann schreib doch mal was, was den Leuten hilft, die Probleme haben. Du hättest z.B. direkt fragen koennen ob Rockbox/Themes installiert sind oder ob schon Updates gemacht wurden. Ansonsten mach dir doch nicht die Mühe hier reinzuschreiben.
Die Diskussion ist mühseelig, allerdings sollte in so ner Gemeinschaft eben keiner zu faul sein mal etwas mehr zur aktuellen Situation zu schreiben. Wenn meien Azubis ein Problem mit Solaris 10 haben sollen Sie sagen worum es geht und nicht "Geht nicht"....mit ner richtigen Frage bekommtman auch eine richtige Antwort, zumindest von mir.

MFG
 
stört euch das eignetlich auch, wenn man auf alle Lieder von einen interpreten gehen will,dass die dann sofort abgespielt werden??

das is das einzige was mich an dem player wirklich stört...

mfg
 
Hi,

Bin im Augenblick auf der Suche nach einem neuen Player. Die Sansas sind recht interessant, aber ich habe da noch zwei Fragen, die mir vielleicht jemand beantworten kann:

1. Kann ich den Player auch als Wecker missbrauchen, so dass er beim Wecken eine bestimmte Playlist abspielt?

2. Gibt es eine Dockingstation wie beim IPod?

Gruss
 
Danke für die Antworten...

Aufgrund der fehlenden Weckfunktion fällt der Sansa leider bei meiner Entscheidung raus.
 
handy :rolleyes:?

das wird wohl mp3s können und als wecker nutzen können

hat der ipod eine? afaik no
 
handy ?

das wird wohl mp3s können und als wecker nutzen können

hat der ipod eine? afaik no

Mein Handy kann es nicht, außerdem wäre mir die qualität zu schlecht von dem Ding.
Im Übrigen der IPod Nano hat diese Funktion. Aber ich bin auf der Suche nach Alternativen zum Nano.
 
hm ok das natürlich plöt

aber ehrlich gesagt, sein mp3 danach auszusuchen ob er eine weckfunktion hat find ich nicht so sinnvoll^^ wenn du nen wecker brauchst kaufste dir nen wecker
wenn du nen mp3 willst kaufset dir nen mp3

alles andere sind spielereien :)
 
hab mir gestern mal einen ipod nano ausführlich angeschaut und muss ja sagen das die firmware um welten besser ist. viele viele sinnvolle funktionen die beim sansa fehlen, allen vorran die suche.

der sansa ist von der hardware ja voll ok, aber die software ist nicht wirklich schön. besonders einige stellen wo sie einfach nur langsam ist, stören doch enorm.. bespielsweise wenn man auf playall geht (ok das wird an den 1500 tracks liegen) oder aber wenn man titel bewertet, das dauert dann immer etwa eine minute eh er wieder reagiert.

naja ich warte eigentlich nur auf eine neue firmware bzw. endlich mal ein funktionierendes rockbox :)

ich hab übrigens die neue revision des sansa.. die mit dem neuen drehrad.

mfg
 
hab mir gestern mal einen ipod nano ausführlich angeschaut und muss ja sagen das die firmware um welten besser ist. viele viele sinnvolle funktionen die beim sansa fehlen, allen vorran die suche.


Wie wahr, wie wahr :( Aber abwarten, Tee trinken :) Es gibt immerhin auch einige Features, die ich erst jetzt zu schätzen weiß (Musikoptionen-Menü immer nur 1 Klick vom Lied entfernt)
 
@chrissi1106: bitte in zukunft solche anfragen unterlassen...außerdem war es offtopic... thx ist lizensiert und wenn du soetwas haben möchtest -> kaufen! oder kauf dir einfach einer starwars dvd, dort sind die meist auch drauf! *gg
 
uuuuh was sind wir heute aber agressiv!!
Das war nicht agressive, er dich nur auf etwas hingewiesen.

Btt
Ich glaub hier hatte auch schon jemand das problem das plötzlich auf der rechten seite der Ton ausgefallen ist.
Da wollte ich wissen ob es bei dir auch so ist das weg geht wenn man das nächste Lied anmacht. Und wenn man zurück geht, es wieder ander selben stelle verschwindet.

Gibt es dafür eigendlich schon eine Lösung?
 
Ich glaub hier hatte auch schon jemand das problem das plötzlich auf der rechten seite der Ton ausgefallen ist.
Da wollte ich wissen ob es bei dir auch so ist das weg geht wenn man das nächste Lied anmacht. Und wenn man zurück geht, es wieder ander selben stelle verschwindet.

Gibt es dafür eigendlich schon eine Lösung?

ja das ist teilweise bei mir auch so. denk mal sind irgendwelche beschädigte mp3 dateien.. wenn ich in paar wochen wieder zeit hab werd ich das mal testen und schauen ob man das beheben kann indem man die mp3 "rebuildet" (kann mein foobar2000)

mfg
 
2 Probleme:
#1 der Player kommt manchmal nach dem SanDisk Intro nicht ins Menü d.h. das Display bleibt schwarz
#2 der SanDisk Updater geht nicht. Er meldet sich mit einem Error
"SansaUpdater could not start. System Error"

Was kann man dagegen unternehmen? Danke euch!
 
Schon mal den Updater neu installiert? Gibts vielleicht eine neuere Version? Dann könntest du auch evtl. die Firmware updaten...

MfG
 
viele, alle gängigen afaik
der wandelt die mit dem converter um

Ich glaub hier hatte auch schon jemand das problem das plötzlich auf der rechten seite der Ton ausgefallen ist.
Da wollte ich wissen ob es bei dir auch so ist das weg geht wenn man das nächste Lied anmacht. Und wenn man zurück geht, es wieder ander selben stelle verschwindet.

Gibt es dafür eigendlich schon eine Lösung?

das hab ich auch

wir glauben liegt am eigenen equalizer einstellungen :)
aber einfach nochma klicken und es ist es

und NEIN das liegt nicht an den mp3s ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh