Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo, alle miteinander!
Bin neu hier im Forum - lese aber schon eine ganze Weile mit. Hatte mich schon vorher für den Sansa entschieden (einmaliges Preis-Leistungsverhältnis) - und bin dann auf Eure Seite gestoßen, die mich (glücklicherweise) in meiner Entscheidung mehr als bestärkt hat.
Hab den sansa e260 nun seit 2 Tagen in meinen Händen und kann nur sagen tolles Teil!
Allerdings behandele ich das Teil bisher noch wie ein "rohes Ei", da ich noch nicht wirklich überzeugt bin von der Kratzfestigkeit des schwarzen Klavierlacks der Vorderseite... Hier im Forum wird zwar betont, es sei "einer der kratzfestesten am Markt" - in anderen Test`s/foren liest man wieder über die recht große Empfindlichkeit der Vorderseite...
WIE EMPFINDLICH IST DIESE NUN WIRKLICH??
Bin am überlegen mir eventuell die "Rundum-Schutzfolie" aus dem
http://dreamtimeshop.com/
zuzulegen. Hat schon irgendjemand Erfahrungen mit diesem "Ganzkörper-Kondom"??
Schließ mich dem anWillkommen im Forum
Aber bei Privatkauf hast du doch keine Garantieproblem ist ich hab den gebraucht gekauft und amazon will mir keine garantie geben jetzt muss ich den typen iwie ereichen oder den umständlichen weg gehn -.-
Wäre auch ne Möglichkeit. Ansonsten einfach einen kleinen Brief mit anbei packen, dass du das Ding privat gekauft hast und somit der Besitzer gewechselt ist. Dann gibst du auf diesem Beipackbrief deine Adresse und deine Kontonummer mit an. Zur besseren Glaubwürdigkeit würde ich halt die Rechnung mit beipacken und oben halt seine Adresse durchstreichen und deine draufschreiben. Mehr als zurückkommen kann das Paket ja nicht.Im Zweifel kannst Du doch direkt an Sandisk herantreten.
Ich meine allerdings die RUNDUM-KLEBEFOLIE