[Sammelthread] Sandisk Sansa e200 (250,260,270,280) *PREISSTURZ* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum nicht per software updaten?
falls nicht geht

google anythingbutipod

da im forum gibts die
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL hab mich auch immer geärgert dass man den Player nicht verwenden kann, wenn er angeschlossen ist.
Jetzt wollte ich grade mal das neue Softwareupdate machen. Da ich den updater deaktiviert habe gehe ich direkt in das Sansa Verzeichnis und habe relativ gleichzeitig den Sansa ans Kabel gehängt und SansaUpdater.exe gestartet, der Player geht an und zeigt das er lädt, spielt aber Musik ab. Der Updater meint er lässt sich nur vom Sansa Service starten???? Damit wäre das Problem mit der Steuerung beim Laden gelöst, dafür frage ich mich wo dieser Service ist der den Updater starten soll...
Hinzugefügter Post:
ok, doch nicht.... kurz drauf ist der player abgesürzt und ich musste erstma Akku rausmachen... War wohl eher ein Bug als eine Problemlösung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
leute um musik am pc zu hören hat man nen gute 5.1 anlage und keine inears oder kopfhörer vom mp3 -.-
 
@xe3tec:
Sind da immer noch dieselben Kopfhörer dabei? Weil die Verpackung ist ja auch so neu... Ich erkenn das auf deinen Bildern nicht so richtig.

MfG
 
Alles klar, dankeschön. Mich wundert nur, warum die Verpackung so aussieht. Ist das wirklich neu oder kommt der aus Amiland? Kann es sein, dass dort eine andere Verpackunsgaufmachung verwendet wird??? ^^
 
gibts beim sansa die möglichkeit spiele zu installieren? habe davon mal hier gelesen...
 
Ja über die RockBox soll das wohl funktionieren. Einfach mal bei anythingbutipod.com vorbeischauen, da findet man auch was zu dem Thema. Ansonsten hatte bertel das schon probiert mit Doom?! Oder bertel? Oder mal googlen ;).

MfG
 
also ich hatte die gleiche Verpackung, glaube die haben einfach ne neue spendiert, um eventuell die Kunden das Erkennen der verschiedenen Versionen zu erleichtern oder sowas in der Art.

Frage:

Wo sehe ich eigentlich die Uhr? Kann die zwar einstellen, aber irgendwie wird die nirgends eingeblendet, oder bin ich Blind?
 
Sollte man eigentlich sehen wenn du ins Menü gehst... Wiegesagt eigentlich gibt immernoch den Bug das die uhr nur angezeigt wird wenn du grsdkein Lied abspielst!
 
hallo,

habe mich lange nicht mit dem Thema beschäftigt, wollte aber vor langer langer Zeit mal einen Sansa kaufen.

Sind die immer noch gut im Preis Leistungsverhältnis oder gibt es da mittlerweile vergleichbar gute Modelle?

bitte ehrlich sein :d
 
hallo,
bitte ehrlich sein :d
Wenn man sich so bei geizhals umschaut sieht man eigendlich schnell das bei der 8 GB variante im Grunde konkurenz los ist. Link
Der Creativ Zen sollte auch eine gute Qulität haben allerdings ist er auch teurer.
Bei 6GB hat nur Maxfield nen besseren Preis allerdings scheint die Qulität von Maxfield schlechter zu werden.(hab ich zumindest den Eindruck)
Bei den noch kleineren ist da schon mehr Player in der Preisklasse aber ob sie auch die Qualität bieten, wobei bei den 2GB modellen gibt es wieder den Creativ Zen. Da ist die Frage was dir wichtig währe, aufrüst möglichkeit des Speichers oder das AVI unterstützung statt mov wie beim Sansa.
Aber was noch für nen Sansa spricht ist der Service von Sansa. Siehe xe3tec, er hatte die Aussenhülle des Displays kaputt gemacht und später war auch sein Anschlussbuchse für den Kopfhörer kaputt. Und er musste nur Versand zahlen und hat nen neuen Player bekommen.
 
ich möchte mal betonen das das MEINE fehler waren und ICH ihn kaputt gemacht habe :) und die haben mir innerhalb 3-4tage gleich nen neuen geschickt

schneller und besser gehts nicht :)

-----------

wisst ihr was mich nervt? das jeder sagt : was hasten da fürn ipod verschnitt
:teufel:

da muss ich den immer erklären das der besser ist und der ipod auch nur einer von vielen ist -.- ipod ist mittlerweile wohl der standard geworden
 
Tja :d Das muss ich auch immer machen. Diese Sätze bekommt man oft um die Ohren geworfen.

Ich lasse sie dann meistens ein bisschen damit herumfuckeln, erkläre ihnen kurz alle Funktionen. Und dann lass ich sie nach dem Preis raten:

"Farbdisplay, Videowiedergabe, 6GB Flash, erweiterbar, Aufnahmefunktion...hmmm...so um die 200€?"

"Nee Leute, 150€, und das vor nem halben Jahr" :bigok:
 
Bei mir sind jetzt die Earplugs kaputt gegangen. Auf dem rechten hör ich nichts mehr. Gibts gute Earplugs oder InEars für unter 20 EUR?
 
SUFU! da gibts tausend threads dafür :xmas:

und für gute inear kannste auch lieber mal gerne 40€ ausgeben

die neuen AKG und shure (teuer aber genial) sind gut

aber teste mal lieber nen andern kopfhörer nicht das wie bei mir dein soundausgang defekt ist
 
an meinem pc wird der e250 zwar erkannt, ich kann aber nichts
herunterkopieren, wenn ich draufkopieren will kommt ne meldung von wegen
verbindung unterbrochen oder player hängt

mit dem converter kann ich bilder druff machen

an andren pcs fukntioniert er

wo is des problem?
 
hehe oke thx, werds morgem mal versuchen, hab den player jetzt wieder nem
fruend mitgegeben weil ich ihn so eh nicht brauchen kann:d
 
aber teste mal lieber nen andern kopfhörer nicht das wie bei mir dein soundausgang defekt ist

Nein, mit anderen funktioniert es einwandfrei.

Ich möchte nicht zu viel Geld für die Earplugs ausgeben. Im Moment brauche ich quasi jeden Euro. :) Naja ich schau mich mal um, was es da so an günstigen Teilen gibt.

Danke
 
amazon mal nach inears, da haste preise und kundenbewertungen
;) denke mal nimmst sennheiser oderso
 
Hab ich was falsch verstanden?^^

Wiso kauft man sich was anderes als den 2GB Player wenn man so einfach mit billigen Karten aufstocken kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh