[Sammelthread] Sandisk Sansa e200 (250,260,270,280) *PREISSTURZ* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal OT, aber ich denke, dass es hier am besten reinpasst... Wann soll eigentlich der Connect von SanDisk kommen? Wird der gleich in Europa mitreleased oder erstmal nur in den USA?

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@bertel

duuu warum hast du nich mein modell des sansa hinter meinen namen am anfang geschrieben??? (ich hab den sansa e270)
ääh das klappt übringens leider immer noch nich mit den bildern... naja... liegt das vielleicht am usb-modus bei der übertragung der mp3 weil ich hab jetz schon ganz viel mp3 über amazon getaggt und auch ein bild mit 300x300 pixeln genommen funzt aber immer noch nich.
das iPod video phänomen verbreitet sich ein freund von mir will sich auch einen kaufen ich verscuh schon die ganze zeit ihm das auszureden kann mir jemand gute alternative nenn (SanDisk natürlich an erster stelle aber sons auch gerne alles ander AUßER iPod ;p)
daaanke dRuMeR
 
Ist das bei euch eigentlich auch so dass wenn man eine größere Playliste öffnet (ca. 1000 Titel) das ganze echt ewig dauert?
 
jop, liegt an der rechengeschwindigkeit und denke am lesezugriff
 
ja ist leider so, was erwartet ihr auch^^ is nur ein kleener süßer mp3 :d
wenn der da was riesiges laden muss dauernd das nunmal

zumal ich nicht verstehn kann wie man playlists mit 1000 titel haben kann :fresse: gibt auch ne play all funktion xD
 
ich habe die standard playlists nach genre, artist, track und album...reicht mir völlig, wobei ich eh meistens nach artist höre ^^
 
Naja, ich hab neben der Musik auch noch Hörspiele drauf, daher wollte ich sozusagen eine Liste wo meine komplette Musik drin ist, damit ich "Play-All" ohne Hörspiele machen kann ;)
 
hi,

gibt es schon ein neues update für den player?

mfg zip1989
 
hi,

auf der ist nur der converter und die anleitung!

mfg zip1989

edit: danke dir! gibts den updater nur auf english?
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte jetzt nicht alles durchlesen...

aber ich habe gehört das die Sound Qualität der Kopfhörer schlecht sein soll

Hmm...also gerade beim Sansa sollen (im Gegensatz zu vielen anderen Playern) die Kopfhörer doch ganz gut sein. Für den Alltagsgebrauch völlig ausreichend. Nur Anspruchsvolle bzw. Audiophile werden damit nicht zufrieden sein.
 
also ich wäre damit nich zufrieden, binsch aber bei den ipod dingern (die kosten einzeln 35€) auch nicht :d
 
ich hoffe ess gibt bald wieder ein Update.
Meiner hängt sich mindestens einmal pro Video schauen auf. Dann wird das Display Weiß oder bleibt einfach stehen.
Wenn ich dann unterwegs bin kann ich garnix mehr machen, da neustart nicht geht :mad:

macht langsam keine spaß mehr. Zumal das Blech hinten sehr versifft aussieht. Putzen geht nicht.
 
Kopfhörer sind meines Erachtens nach schlecht. Besonders vom Halt und der Ergonomie aus betrachtet. Vlt habe ich auch einfach nur doofe Ohren. :>
Wenn ich mich recht erinnere sind die Sennheiser CX-300 relativ Bassstark, wenn das einem gefällt sicher ein gute Wahl.
 
Also ich finde, dass die Standard-Kopfhörer schon nicht schlecht sind... Natürlich gibts immer Leute, die noch was hören/finden, was sie stört. Ich denke, dass die Hörer ansonsten sehr vernünftig sind.

Kann mir vllt mal jemand sagen, wann der Connect kommen soll? Sry for OT...

MfG
 
tja das wars dann! ich bin heut mit meinem player skateboard gefahren und natürlich hingefallen! tja jetz is das display im ar**h! und vielleicht auch im inner was! war jetz schon bei dem laden wo ich den bestellt hab (atelco) und die haben gesagt, dass sich das reparieren nich lohnt da man dann nur noch ein halbes jahr garantie auf die reparierten teil hat! jetz weiß ich nich ob ich mir nen neuen kaufen soll oder nen freund fragen ob der ne haftpflicht hat... [gedanke wird nich weiter ausgeführt könnt euch ja denken was ich machen will;p]
ich kann mich aber jetz nich entscheiden! helft mir doch ma für welche lösung ich mich entscheiden soll oder schlagt was NOCH besseres vor.. ich danke

und jetz bitte ich euch alle eine schweige minute einzulegen für einen guten freund und großartigen mp3 player......... *instillemgedenkenverweilunddabeiheul*
dRuMeR
 
Wie kann man nur so grausam sein :fresse:. Warum missbrauchst du deinen Sansa als Schützer :)... Ich würde auch nen neuen kaufen.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh