Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ich was falsch verstanden?^^
Wiso kauft man sich was anderes als den 2GB Player wenn man so einfach mit billigen Karten aufstocken kann?
Für mich auch mal bitte ein Bild machen ^^, oder kannst du die Werte posten bzw. wie oft du wo das Rad gedreht hast?Der manuelle Equalizer ist göttlich Hab jetzt ne wunderbare Abmischung für satten Bass...einfach geil
1.weils max 2gb microSD gibt
2. ca 70cm?
Für mich auch mal bitte ein Bild machen ^^, oder kannst du die Werte posten bzw. wie oft du wo das Rad gedreht hast?
MfG
Hab ich was falsch verstanden?^^
Wiso kauft man sich was anderes als den 2GB Player wenn man so einfach mit billigen Karten aufstocken kann?
Es sollte ein Lithium Akku drin sein und wenn ich es recht entsinne gehören damit Memory-effekte der Vergängenheit an!hat son akku eig nen memory effekt?
geh sterben und kommt nicht zurück gekrochenjoa aber kleiner außerdem muss ich unbedingt großes display haben xD passt besser zu meinem smartphone
außerdem kann ich dieses "ipod klone gelaber" nimmer hören
Wie konntest du nur ... Habe aber auch schon mit dem Gedanken gespielt (weil ich gerne auch mal ein kleines Filmchen gucken möchte). Aber da werde ich wohl lieber auf den SanDisk Connect warten ^^. Naja, verstehen kann ich dich schon. Aber dein Sansa wird eh noch mehr Einsatz finden, oder etwa nicht .leute ihr müsst mich ab heute judas nennen
mein sansa bekommt steve5
hab mirn ipod video gegönnt