[Sammelthread] Sandisk Sansa e200 (250,260,270,280) *PREISSTURZ* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der equa is genial :) benutz den auch

ders doch nich schwer gaffer :) musst nur wissen was du willst ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach das
Hinzugefügter Post:
Für mich auch mal bitte ein Bild machen ^^, oder kannst du die Werte posten bzw. wie oft du wo das Rad gedreht hast?

MfG

ich hab

-2,-1,0,1,2

weil meine inear basslastig sind hab ich den bass leicht rausgenommen

mehr bass wäre so 2,1,0,0(1),0(1)
 
Zuletzt bearbeitet:
THX, werde die Einstellung gleich mal ausprobieren ;). Werde dann berichten und nochmal etwas selber rumprobieren.

MfG
 
Hallo Community,
ich habe nun auch den SanDisk Sansa E260 inklusive der Creative Kopfhörer und der Sansa Base Station. Falls also Fragen zur Sansa Base Station bestehen, fragt einfach! ;)
 
die base station, oder den sansa an sich? ;)

also erstmals habe ich ihn hier im forum gesehen, dann den test in der printed gelesen...lange gewartet und mit anderen alternativen (schiel zu ipod) verglichen...irgendwie wurde der ipod von gen zu gen schlechter, keine seperaten tasten mehr, viel zu dünn (^^)....jeder hat mittlerweile einen ipod...daher wollte ich etwas anderes, was nicht jeder hat. hab erstmal die aktuellste firmware aufgespielt und playlisten erstellt, jetzt kommt noch eine 2GB SD-Karte dazu und dann bin ich glücklich! ;)

Gefallen tut mir der Player sehr gut, vorallem die Sansa Base Station und der einfache Akkutausch haben mich zum Kauf angeregt, denn es gibt kaum Player, die auch einen Station bieten....das war vorrangig, um ihn vernünftig an meinen stereoverstärker anzuschließen. der sound ist top, keine frage ;)

wenn sonst no was ist...einfach frage stellen ;)

achja die üblichen antworten: Video / Foto funktion brauche ich nicht, bzw die videoqualität ist zwar gut, der sound aber grottig, kann man da was gegen machen? fotos will ich nicht gucken, videos würden mir - wenn der sound denn stimmt - schon eher gefallen *gg und ich ziehe die sachen per drag n drop rüber, ist einfach einfacher ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Sound in Videofiles da kann man etwas inder Config ändern weiß jetzt nicht wie genau aber im diesen Thread müsste es stehen.

Zur Base station kann man mit der gleichzeitig aufladen und Mp3's abspielen?
 
@block: glaube schon er ist jetzt grade voll, kanns dir deswegen net 100%ig sagen...sollte aber gehen...berichte wenn er nen strich verloren hat...

hat son akku eig nen memory effekt?
 
leute ihr müsst mich ab heute judas nennen

mein sansa bekommt steve5 :xmas:

hab mirn ipod video gegönnt :fresse:
 
joa aber kleiner :fresse: außerdem muss ich unbedingt großes display haben xD passt besser zu meinem smartphone :fresse:

außerdem kann ich dieses "ipod klone gelaber" nimmer hören :d
 
@mRAC [HWLUXX] danke für die info.

joa aber kleiner :fresse: außerdem muss ich unbedingt großes display haben xD passt besser zu meinem smartphone :fresse:

außerdem kann ich dieses "ipod klone gelaber" nimmer hören :d
:mad: geh sterben:teufel: und kommt nicht zurück gekrochen :o :fire: :motz: :kotz:



:fresse:
ACHTUNG DIESER BEITRÄG BEINHALTET IRONIE BZW. NICHT ERNST GEMEINTE ANFEINDUNGEN! ;)
 
leute ihr müsst mich ab heute judas nennen

mein sansa bekommt steve5 :xmas:

hab mirn ipod video gegönnt :fresse:
Wie konntest du nur :motz: :confused: :kotz:... Habe aber auch schon mit dem Gedanken gespielt :d (weil ich gerne auch mal ein kleines Filmchen gucken möchte). Aber da werde ich wohl lieber auf den SanDisk Connect warten ^^. Naja, verstehen kann ich dich schon. Aber dein Sansa wird eh noch mehr Einsatz finden, oder etwa nicht :haha:.

AUCH HIER STECKT EIN KLEINES BISSCHEN IRONIE IM POST, ABER NUR EIN BISSCHEN :).

MfG
 
Schade dass man nicht einzelnen Usern Rechte für die Threads geben kann, dann könnten wir xe3tec einfach hier bannen! ;)
Der Player gefällt mir immer mehr....fehlt nurnoch das 5m 3.5mm klinke auf 2xcinch kabel, dann bin ich zufrieden =)
 
eh stille! immerhin war ICH der erste mit dem sansa
danach kam bertel :fresse:

der sansa connect schauts ganz nice aus, vlt kauf ich den mal zum schaun wie er ist^^

ich geb trotzdem weiterhin hilfe zum sansa :xmas:
 
und ich beantrage dezente löschung

dafür kanner er mal steve5 reinnehmen :xmas:
 
Ich habe xe3tec schon per ICQ gescholten und gerügt. Dabei ist die Abkehr vom Sansa noch nicht einmal sooo schlimm. Wenn er nen Videoplayer haben will - bitte. Aber doch nicht den iPod Video :wall:


:heul:

@mrac: Ich nehm dich auf, Momentchen. Ich muss erstmal meinen Kater beruhigen...ich sag nur Ouzo, Ouzo, Ouzo :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh