[Sammelthread] Sandisk Sansa e200 (250,260,270,280) *PREISSTURZ* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erkundige dich mal bei Sansa, X3tec hatte glück und musste nur versandkosten zahlen. Musst mal ein paar seiten vorher schauen(3-10 :fresse: ) da hat er auch Bilder von seim selbst verschuldeten defekt Display gepostet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und die haben gesagt, dass sich das reparieren nich lohnt da man dann nur noch ein halbes jahr garantie auf die reparierten teil hat!

das ist absoluter schund! du hast normal garantie weiter auf das teil!

schicks am besten über sandisk direkt ein.. aber kA ob die so kulant sind bei nem zerquetschten display, bei mir war das ne andere sache
 
Isses normal, dass man beim Laden vom Flashspeicher so'n komisches Geräusch hört? Stört mich iwie n bisschen... Habe neueste Firmware usw alles druff.

Leider mag der e280 auch nicht direkt alle Albumcover - die brav im id3 tag untergebracht sind - anzeigen und zickt auch beim bespielen rum.


Jemand abhilfe>? Schonmal vielen Dank ;)
 
definier komisches geräusch o_O hab bei meinem nie was gehört
 
Habs aber auch, wenn man den anschaltet, oder?! Dann kommt so ein leichtes "Piepen"... Also meiner läuft und läuft und läuft. Aber bei Musik keine Hintergrundgeräusche oder sowas, oder?

MfG
 
Deutsch Themes?

Kann mir viel. einer helfen und mir sagen ob und wo es deutsche oder englisch sprachige Themes für den Sansa e250 gibt? und wie die funken?

schonmal Danke im voraus!
 
xe3tec: ist iwie ein elektrisches Geräusch, wenn er was lädt, finde das etwas seltsam...genau beschreiben könnt ichs jetzt aber auch nicht, gehört aber definitiv nicht zur Musik...
 
@ paletrix:

Also ich habe das nur beim Einschalten des Sansas... Läuft das Geräusch bei dir auch, wenn du Musik hörst?

MfG
 
ich hatte nie geräusche beim sansa
 
Zuletzt bearbeitet:
drum find ichs ja seltsam, scheint ab und zu beim laden aufzutreten. ich werd's mal weiter beobachten...
 
So, hatte jetzt mal Kontakt mit SanDisk wegen dem Kabelbruch in meinen Earplugs. Geantwortet haben die recht zügig, aber dann kam, dass diese nicht über die Garantie abgedeckt sind :rolleyes:. Naja, was solls. Habe hier ja noch genug rumfliegen :fresse:, aber trotzdem ein bisschen ärgerlich. Bei Creative ging das mit dem Support damals reibungsloser (ebenfalls Ohrhörer kaputt)...

MfG
 
shice auf die billigkopfhörer lol
kauf dir ordentliche^^
 
ich bin seit heute auch stolzer besitzer eines Sansa mit 8GB

gefällt mir soweit ziemlich gut, nur schade das die soundquali bei video net so doll is

edit: was mir grad aufgefallen is, is dass wenn kein lied spielt oder zw den liedern "komische geräusche" aus den kopfhörern kommen
ist das normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

xe3tecs Bild vom Display habe ich gefunden, aber keine email adresse hier in Deutschland. Mein Sohn hat auch einen Riß ganz unten in der Ecke. Er sagt, das Teil wäre nur in der Hose gewesen.

Jetzt wollte ich Sandisk anschreiben, aber eben wegen der email gehts net.

Danke
 
ja das normaler lesezugriff afaik^^^

@lithomil: sandisk.com ;) da gibts genug hilfe
 
häh? wenn du files drauftust oder löscht haste aber nich die ohrhörer im ohr oder :fresse:?

ich meinte nur den minileisen sound in den hörern, normal dürfte da nix zu hören sein o_O
 
häh? wenn du files drauftust oder löscht haste aber nich die ohrhörer im ohr oder :fresse:?

ich meinte nur den minileisen sound in den hörern, normal dürfte da nix zu hören sein o_O

normal net, wollt halt nur kurz n lied draufschieben und dann weiter musikhören un hab dazu halt die kopfhörer dringelassen

un leise war das net, war n vergleichsweise lautes geräusch

könnt mir höchstens vorstellen, dass das an dem frontusb anschluss liegt, der evtl net 100pro geerdet ist
 
kA.. solang musikhören noch angemehm ist störts ja nch :xmas:
 
OMG junge.... mit alk...

wasser is das höchste der gefühle :fresse:

vlt hilft die politur kA, is klavierlack

erkundige dich was die nutzen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh