Sanftleben
Semiprofi
1. rockbox wird doch unterstützt, wenn ich mir die draufspiele, kann ich anschließend die alte firmware wieder draufspielen falls rb doch nichts ist für mich?
Geht. Sei dir aber im Klaren, dass Rockbox mehr eine Art "Tüftelei" ist. Wenn du deinen Player im vollen Umfang problemlos nutzen willst, nimm die normale Firmware. Rockbox ist das für MP3-Player, was Linux für Computer ist
2. weil schlafsäckchen das gerade anspricht: wie schaut das mit den videos aus? wenn ich jetzt einen 300mb film "umkonvergiere" wie groß wird denn das dann aufm stick?geschweige dann so ~700mb?bin nämlich am überlegen zw 2 und 4 gig version. musik-seitig bin ich bis jetzt auch mit dem 512er stick im handy ausgekommen *gg* möchte das feature aber doch auch nutzen, da ich öfters länger mit der bahn fahre.
Je nach Einstellung braucht eine Minute Video zwischen 1 und 100MB. Bei anythingbutipod.com gibts sehr gute Richtwerte. SUPER ist auf jeden Fall ein besseres Programm, wie bereits gesagt.
3. seit ihr mit dem ding zufrieden? bedienung usw nicht irgendwie extremst umständlich oder so?
<-