[Sammelthread] Sandisk Sansa e200 (250,260,270,280) *PREISSTURZ* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch es trotzdem mal wie beschrieben. Vielleicht klappt es ja.
Dann sparst du dir das einschicken.

Habe es wie du sagtest doch mal probiert und beim ersten mal konnte man dann wieder die Sprache auswählen, danach wieder das selbe Problem :shot:

Habe es dann noch ein paar mal probiert, geht aber immer noch nicht.
 
Habe es wie du sagtest doch mal probiert und beim ersten mal konnte man dann wieder die Sprache auswählen, danach wieder das selbe Problem :shot:

Habe es dann noch ein paar mal probiert, geht aber immer noch nicht.

Dann bleibt dir wohl nichts anderes über als die RMA.
Hinzugefügter Post:
Nein, wird nicht bzw. nur sehr schwach komprimiert. Kannst das umwandeln allerdings auch mit dem Programm SUPER machen, damit kannste die Größe dann deutliche drücken.

Wobei dafür anscheinend keiner die passenden Einstellungen zu kennen scheint :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei dafür anscheinend keiner die passenden Einstellungen zu kennen scheint :fresse:

Eben...hat denn überhaupt schon jemand mit SUPER (oder einem anderen Programm, als dem mitgelieferten Converter) irgendwelche Videos umwandeln können, die der Sansa auch erkennt, bzw. abspielt?

Die Bildqualität ist ja mit dem Converter halbwegs brauchbar, aber der Ton....:kotz:
Da ich mit dem Sansa eigentlich vorwiegend Musikvideos sehen/hören wollte (für "normale" Mp3 reicht auch jeder 0815-Player), ist das Teil z.Z. für mich mehr oder weniger unbrauchbar. :fresse:

MfG
 
Also ich würde gerne Serien oder auch mal ein Film draufmachen/schauen... aber dazu brauch ich keine qualli mit hoher auflösung..

es sollte einfach die native Auflösung vom Sansa nutzen ... und die audioqualli beibehalten...
 
Tja, frommer Wunsch mit der Audioquali beibehalten....
Leider hört sich alles, was der sch... Converter umwandelt, anschließend wie Musik (oder was auch immer) über Mittelwelle im Radio an.:motz:

MfG
 
Glaub der Bertel hats gemacht, der hat meine ich sogar ne Anleitung mit Bildern gemacht, suchen müsst ihr das aber, hab ich jetzt keien Lust zu :d.
 
Wenn ich auf meien videos gucke ist das der ton schei0e das S wird zum zzzzz
ist das bei euch auch so ?
 
ändert doch die samplingrate auf 22khz!statt der 11khz!!!

Programme\Sandisk\San Disk Media Converter\Profiles
dann 22khz!
wer die Display Auflösung noch nicht geändert hat dann 176x220!
---------
Video umgewandelt mit Converter=GUTER Sound und gutes BILD!
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert nur leider mit dem Converter 2 nicht, da dieser Ordner nicht vorhanden ist. ;)

MfG
 
Der Converter 2 ist bei beiden Sansa's von mir auf der CD, das ist ja das Problem.
Für den 1er finde ich keinen Download und google spuckt nur Tipps mit dem Profil-Ordner aus, den der 2er nicht hat.
 
Einfach geil, hab mir gestern die Rockbox draufgehaun...

die perfekte Beschäftigung fürn Unterricht bis Ende Juli Sommerferien, auch wenn der Akku da leidet.
 
Kann mir einer der Besitzer freundlicherweise mal kurz sagen, wie lange das Gerät ungefähr zum "hochfahren" benötigt?

Danke!
 
Hmm ich glaub mein hat erwischt :fire: :kotz: Er startet und dann verzieht sich das Bild und wirds ganz weiß und dann schwarz und dann muss man ihn reseten kaputt oder ??? :kotz:
 
versuch doch mal die Firmware neu zu installen


mein e270 ist fast voll und er benötigt genau 13 Sekunden zum starten
 
ne der ist putt :fire: An wenn mus man sich wenden ? hat Jemand adressen wie lange dauert das so kreigt man ein Neuen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh