[Sammelthread] Sandisk Sansa e200 (250,260,270,280) *PREISSTURZ* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich kann dir wärmstens und mit ruhigen gewissen die sennheisser cx 300 empfehlen. bin super zufrieden mit den, und die kommen auch mit 3 verschieden großen gummistöpseln für die ohren. da sollte jedes ohr die passende größe finden.

gruß schraedsen
 
also ich kann dir wärmstens und mit ruhigen gewissen die sennheisser cx 300 empfehlen. bin super zufrieden mit den, und die kommen auch mit 3 verschieden großen gummistöpseln für die ohren. da sollte jedes ohr die passende größe finden.

gruß schraedsen

stimme volkommen zu...die teile habe ich auch.. kosten ca. 36€

anderes problem...:
warum lässt sich mein e280 nicht updaten??

er erkennt ihn ...ich habe 1.2.18E drauf... und er sucht nach updates sagt aber das keine verfügbar ist ( firmware updater) obwohl laut homepage schon 01.02.20P verfügbar sein sollte..

kann einer mir vlt sagen wie ich das hinbekomme?..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du eher große oder kleine Ohren?

normal große ohren :hmm:

benutze bei den creative die mittleren polster.

hängt eher mit der form des ohrgangs zusammen denk ich.

mfg

ps: die sennheiser cx300 und die creative ep630 sind praktisch baugleich!
 
Ich habe eine Frage und zwar hat mein Bruder den SanDisk E250 +1GB Karte.
Seit gestern hängt der Player sich aber auf sobald man in einschaltet, zuerst kommt das Boot-Logo und danach hängt der sich auf.
Wenn man die Speicherkarte im Player hat steht da ja immer "Datenbank aktualisieren", wenn das bei der hälfte angekommen ist hängt der Player, dann sieht man nur noch ganz oben ca. 0,5cm vom Display,also akkubalken und hintergrund.

Wenn man die Speicherkarte raushohlt und den Player anmacht, kommt auch zuerst das Boot-Logo und danach hängt der direkt, dann kann man auch oben nichts mehr erkennen, oben sieht man auch nur noch ca.0,5cm vom Display, allerdings in grau, also man kann nichts erkennen.

An der Software haben wir nichts gemacht, das Problem war einfach da.
Habt ihr ne Idee was wir machen können ?

Hat den niemand ne Idee :(

Hat man eigentlich noch Garantie wenn man die Software updatet ?
 
OK. Dann werden wir den wohl einschicken müssen.
Habe das mit dem SanDisk updater gemacht, also mit der Original Software.
 
Danke erstmal für die Hilfe, allerdings kann das eigentlich nicht das Problem zu sein.
Er hatte das Problem nach einem Software update, bei meinem Problem kam das Problem aber einfach so, er hat nur den Player ganz normal an gemacht.
 
Versuch es trotzdem mal wie beschrieben. Vielleicht klappt es ja.
Dann sparst du dir das einschicken.
 
Hi Leute, ich haber vor mit die 2GB Version mit Radio zu holen.
Dazu habe ich 2 Fragen !
1) Ist das Radio gut ?
2) Sind die Kopfhörer okay oder muß ich mir da gleich neue kaufen ?

Gruß Data_Life
 
Sind die Kopfhörer beim I-Pod auch nicht okay ?
Den gibs hier nämlich morgen für 111,--

Gruß D-L
 
Bloß nicht auf xe3tec hören :p.
Für die meisten Leute sind die Standard-Ohrhörer ausreichend. Ich denke fürs erste bist Du zufrieden damit. Nach einer Zeit gehen die Teile dann kaputt :-)fresse:) und dann kannst Du dir bessere aussuchen.
 
sry aber wenn man ansprüche an guten sound hat kauft man sich eben gute inear ;) sennheiser sollte da ein minimum sein
 
Ist imho Gewohnheitssache. Außerdem denke ich, dass der Anspruch der meisten Leute halt nicht so hoch liegt, dass sie sich direkt Earplugs für mehr als 20-30 EUR kaufen.

PS: In-Ears sind bei gleicher Lautstärke schädlicher für die Ohren, da sie die Musik direkt in den Gehörgang leiten. Hier würd ich also mindestens genauso vorsichtig mit der Lautstärke sein...
 
In-Ears sind bei gleicher Lautstärke schädlicher für die Ohren, da sie die Musik direkt in den Gehörgang leiten
Das schreckt mich noch bisschen ab. Bin da nämlich schon vorgeschädigt. Mach den Sansa auch bei jedem Start leiser. Weil das speichert er bei mir leider nicht.
 
PS: In-Ears sind bei gleicher Lautstärke schädlicher für die Ohren, da sie die Musik direkt in den Gehörgang leiten. Hier würd ich also mindestens genauso vorsichtig mit der Lautstärke sein...

Ich finde einer der Vorteiler der inears ist, das man die Musik leiser machen kann,
da die Geräusche von außen besser geblockt werden. Es sei den man kauft welche mit einer offenen Bauweise...
 
Na gut, dann frage ich mal anders. Der Preis ist gleich entweder I-Pod Nano oder der Sensa Sandisk Sansa e 250 Tragbarer MP3-Player mit Radio 2 GB.
. Habe mir nämlich heute das Teil bei Aldi gekauft der sieht aber echt scheiße aus. Ganz billig plaste und so ?
Was meint ihr ? Weiß jemand wie das Radio bei dm Sanasa ist ?

Gruß Data_Lige
 
Ist imho Gewohnheitssache. Außerdem denke ich, dass der Anspruch der meisten Leute halt nicht so hoch liegt, dass sie sich direkt Earplugs für mehr als 20-30 EUR kaufen.

PS: In-Ears sind bei gleicher Lautstärke schädlicher für die Ohren, da sie die Musik direkt in den Gehörgang leiten. Hier würd ich also mindestens genauso vorsichtig mit der Lautstärke sein...

1. 20-30€ ist auch nich grad toll^^
2. bei inears macht man eh leiser
 
Ja bei mir ist das genauso, ich stelle - seitdem ich meine In-ear Kopfhöhrer von Sennheiser habe - alle meine Geräte auf 3/4 oder 1/2 Lautstärke als ich es vorher gewohnt war.

Jedoch hört man danach wirklich fast garnichts mehr von aussen, für fahrradfahren oder ähnliches nehme ich deswegen meist andere Kopfhöhrer.
 
Hallo

Ich habe auch die mitgelieferten Kopfhörer sofort ausgetauscht denn die sind ja grausam.
Hatte mir dann erst die BOSE InEar geholt aber die scheinen nicht mit dem Sansa zu funktionieren da es bei voller Lautstärke immer Aussetzer gab.Scheint so das die Endstufe vom Sandisk nicht damit klar kommt.
Habe mir dann die JBL 220 Reference geholt und muss sagen bin absolut begeistert,die gefallen mir noch besser wie die BOSE.
Mit gute Kopfhörer steht und fällt der Musikgenuss.
In der neuen HWluxx Printed ist ja ein Vergleich zwischen InEar.Die hochgelobten Koss die hier immer empfohlen werden schneiden ja schlecht ab.
Qualität kostet eben das war immer so.


@Data_life
Ich habe die e260 FM 4GB Version und das Radio ist gut.Das Kabel der Kopfhörer ist die Antenne von daher gibt es manchmal Schwankungen.
 
20-30€ ist auch nich grad toll^^

Das meinte ich ja. Jemand der Wert auf Soundqualität (und Tragekomfort) legt, wird sich Earplugs für mehr als nur 20-30 EUR kaufen. Jemand der gewohnheitsmäßig nicht so viel Wert darauf legt, wird sich hüten zu viel Geld auszugeben.

:wink:
 
kannst auch 1000 für inear ausgeben^^

hab AKG sind von son audiomagazin getestet wurden und gegen shure und konsorten vor denon und bose auf platz 7 gelandet *_*
davor kamen nur 200€+ inear
 
Heftige Preise. Aber das sieht man ja immer häufiger, dass die Preise bei vielen Sachen quasi nach oben hin offen sind :-[.
 
der E250 wurde in der aktuellen Stiftung Warentest als bester Player gewertet. :banana:

meiner verrichtet nun auch schon ein paar Monate erfolgreich seinen Dienst.
 
Stiftung Warentest hinkt uns halt nen bisschen hinterher (=
 
wie sieht es mit der Video Funktion aus? gibts ein spezielles format? kann ich einfach meine Avi sachen umwandeln?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh