Sub-Zero
Enthusiast
Hast du eher große oder kleine Ohren?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also ich kann dir wärmstens und mit ruhigen gewissen die sennheisser cx 300 empfehlen. bin super zufrieden mit den, und die kommen auch mit 3 verschieden großen gummistöpseln für die ohren. da sollte jedes ohr die passende größe finden.
gruß schraedsen
Hast du eher große oder kleine Ohren?
Ich habe eine Frage und zwar hat mein Bruder den SanDisk E250 +1GB Karte.
Seit gestern hängt der Player sich aber auf sobald man in einschaltet, zuerst kommt das Boot-Logo und danach hängt der sich auf.
Wenn man die Speicherkarte im Player hat steht da ja immer "Datenbank aktualisieren", wenn das bei der hälfte angekommen ist hängt der Player, dann sieht man nur noch ganz oben ca. 0,5cm vom Display,also akkubalken und hintergrund.
Wenn man die Speicherkarte raushohlt und den Player anmacht, kommt auch zuerst das Boot-Logo und danach hängt der direkt, dann kann man auch oben nichts mehr erkennen, oben sieht man auch nur noch ca.0,5cm vom Display, allerdings in grau, also man kann nichts erkennen.
An der Software haben wir nichts gemacht, das Problem war einfach da.
Habt ihr ne Idee was wir machen können ?
Ja klar, solange du das nur mit der Original Update Software von San Disk machst sollte das kein Problem sein!Hat den niemand ne Idee
Hat man eigentlich noch Garantie wenn man die Software updatet ?
Das schreckt mich noch bisschen ab. Bin da nämlich schon vorgeschädigt. Mach den Sansa auch bei jedem Start leiser. Weil das speichert er bei mir leider nicht.In-Ears sind bei gleicher Lautstärke schädlicher für die Ohren, da sie die Musik direkt in den Gehörgang leiten
PS: In-Ears sind bei gleicher Lautstärke schädlicher für die Ohren, da sie die Musik direkt in den Gehörgang leiten. Hier würd ich also mindestens genauso vorsichtig mit der Lautstärke sein...
Ist imho Gewohnheitssache. Außerdem denke ich, dass der Anspruch der meisten Leute halt nicht so hoch liegt, dass sie sich direkt Earplugs für mehr als 20-30 EUR kaufen.
PS: In-Ears sind bei gleicher Lautstärke schädlicher für die Ohren, da sie die Musik direkt in den Gehörgang leiten. Hier würd ich also mindestens genauso vorsichtig mit der Lautstärke sein...
20-30€ ist auch nich grad toll^^
wie sieht es mit der Video Funktion aus? gibts ein spezielles format? kann ich einfach meine Avi sachen umwandeln?