Gaffer
Enthusiast
Kann ich mit meinem e280 nicht bestätigen.Es soll ja so ein "Knacken/Rauschen" zwischen den Titeln geben.
Stimmt das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich mit meinem e280 nicht bestätigen.Es soll ja so ein "Knacken/Rauschen" zwischen den Titeln geben.
Stimmt das?
Es soll ja so ein "Knacken/Rauschen" zwischen den Titeln geben.
Stimmt das?
haeh? bei mir hat das laden vlt stunde gedauerd
Es soll ja so ein "Knacken/Rauschen" zwischen den Titeln geben.
Stimmt das?
hallo leute, bin seit wenigen tagen wieder aus meinem 5 wöchigen urlaub zurück. nun musste ich feststellen dass meine ganzen kabeln ( handyladekabel, digicamladekabel und das usb kabel vom e200 ) im koffer sind den die airline verbummelt hat. frage: woher krieg ich jetzt einen neuen e200 usb kabel?
hab max ne stunde geladen
Nochmals ein Lob an den Sansa, der mich während meinen Prüfungen dank der Aufnahmefunktion begleitet hat ^^.
MfG
LOL Unterricht... Die Zeiten sind schon lange vorbei, wo das noch Unterricht hieß. Nein bei mir heißt das Vorlesung und wenn man weiß was man zu lernen hat, kann man sich da ja bestimmte Sache draufsprechen und ggf. wieder anhören. Also zum Beispiel gut fürs auswendig lernen etc... Achja und Lehrer heißen die an der Uni auch nicht mehr ...Du willst doch nicht behaupten dass du den Unterricht aufgenommen und während den Prüfungen "angehört" hast?
Die Lehrer wären ja selten doof
LOL Unterricht... Die Zeiten sind schon lange vorbei, wo das noch Unterricht hieß. Nein bei mir heißt das Vorlesung und wenn man weiß was man zu lernen hat, kann man sich da ja bestimmte Sache draufsprechen und ggf. wieder anhören. Also zum Beispiel gut fürs auswendig lernen etc... Achja und Lehrer heißen die an der Uni auch nicht mehr ...
MfG
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
Frage...., 2. August 2007
Von Mr.Morlock (Frankfurt am Rhein) - alle meine Rezensionen ansehen
Hat dieses Gerät einen USB 1.0 oder einen USB 2.0 Anschluss ?
Habe leider nichts dazu gefunden